Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 988.
-
Banns und Permabann
Beitrag1x 24h (als ich 10 Stunden Spielzeit hatte), weil ein User am Bahnhof behauptet hat, ich hätte sDM in No-DM Zone betrieben (stimmte nicht). Wurde dann ohne Beschwerde oder so einfach gebannt. 1x Perma "Im TS Melden", ein lustiger Scherz seitens der Adminschaft.
-
5/10 is halt net so Legendär wie man sagt.
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragZitat von Tardis: „@Stitch Auch zu dir gibt es eine Menge zu sag doch "Respekt" trifft es am besten. “ Danke dir Auch du warst für mich ein korrekter Dude und ich wünsche dir viel Erfolg auf allen weiteren Wegen!
-
.: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von six: „Schön und gut, ich würde trotzdem gern mal meine Gewinne bekommen “ Hast du diese nun überhaupt bekommen? Zweifle gerade an einer erneuten Teilnahme, deine Antwort wäre mir sehr hilfreich
-
VIO V
BeitragZitat von stefan941: „Weiß jemand ob VIO V auf MTA laufen wird “ Fragen wir doch einfach die Magische Miesmuschel!
-
Fahrzeuge ohne Führerschein
BeitragBus sowie Coach, Sabre und Phönix, Washington
-
[Event]Crash & Race - Schlambuu
[Vio]Lucyano - - News
BeitragES HEIßT MAL WIEDER "SAVE THE DATE" FÜR EIN SPEKTAKULÄRES RENNEN! CPZabab.png Zu meinem Geburtstag habe ich mir überlegt einen Teil meines Geldes für ein großartiges Rennen zu spenden. Am 28.05 um punktgenau 20:00 Uhr startet ein Rennen der Superlative. Mal wieder dürft ihr beweisen, was eure quietschenden Autos so drauf haben! Und das war noch nicht alles, ihr könnt nämlich außerdem einige Preise abräumen! Alles, was ihr dafür machen müsst, ist ein Rennen fahren und ein paar Fragen beantworten…
-
Tag der Arbeit - Rabattaktion
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag#Publiziert!
-
Tag der Arbeit - Rabattaktion
[Vio]Lucyano - - News
Beitragtdaxbuqx.png Sehr geehrte Userschaft, Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist am 01.05 in Deutschland der Nationalfeiertag "Tag der Arbeit". Um diesen angemessen zu zelebrieren, hat sich die Liberty Tree Redaktion eine Rabattaktion, die nur für diesen Tag gilt, ausgedacht. Vom 01.05.2017 um 00:01 Uhr an, bis zum 01.05.2017 um 23:59 Uhr bekommt ihr folgende Dienste für nur die Hälfte ihres Preises: - Hausversteigerung (inkl. Pakete) 8.000$ -> 4.000$ - Fahrzeugversteigerung (inkl. Pakete) 4.00…
-
GTA ONLINE - Geldanlage
BeitragZitat von SecondC0nrad: „was sollte man eigentlich machen wenn man Geld von einem Modder gedroppt bekommt oder wenn er es sofort auf das Konto überweist. Sollte man es behalten oder eher dem R* Suppor melden? Viele von meinen Freunden haben so mehrere Millionen auf ihrem Konto und wissen nicht wie sie handeln sollen. “ Ist im Grunde egal. Rockstar bannt da einfach nach Laune. Ihr könnt es ja selbst nicht droppen. Meine Crew wechselt bei Benny's für 100.000$ immer wieder die Felgen, bis das gedro…
-
[Event] Rasenmäherrennen - Cancelled
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag=> Das Event fand aufgrund mangels an Interesse seitens der Userschaft nicht statt. <=
-
Söö! Herzlichen Glühstrumpf an @[Vio]Matze , der heute als Sieger hervorgeht. Entschuldigt mich, dass es ein wenig gedauert hat. Hier das Video: youtu.be/V-wHZOr_Tik Danke an Alle für's Teilnehmen. Solltest du keine PN bekommen, so ist dein Postfach vermutlich voll. Ich bitte dich dann, mich im TS anzuschreiben. Kann nun geschlossen werden.
-
Stitch's Raritäten [SaFeSuR]
[Vio]Lucyano - - Archiv
Beitrag=> Update <= Einige Fahrzeuge wurden verkauft und mein Ankaufsbudget wurde erhöht.