Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 988.

• Wichteln_Weihnachten 2017

[Vio]Lucyano - - off-topic

Beitrag

Rein: UT Ifni Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von OschiOnDrums 69 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 1 Geschenke und ein Fahrzeug (UT Infernus) erhalten. Der Gewinn meines Lebens

Beitrag

Rein: 212k und 2,4k Mats ca. Raus Du hast am Wichteln teilgenommen und von K3nNyGER 40000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Infernus) erhalten. Wenigstens isser FT, trd scheißverschwendung.

• Spielspaß beginnt und endet bei der eigenen Mentalität und "Belastungsgrenze".

Beitrag

Rein: 260k und iwas mit 3000 Mats Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von ProStreet 400000 $, 586 g Drogen, 327 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• 7/10 !

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

Beitrag

3187

• Ad Victoriam! - Brotherhood of Steel

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

/Update: Shingekuro ist der Bruderschaft in den Rücken gefallen und hat damit sein letztes Gefecht bestritten. Ad Victoriam!

Beitrag

Rein: 333.333$ / 333 Drogen / 333 Mats / 33 Geschenke / FT Jester Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von Wookiee 500000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Und trag mich diesmal bitte auch richtig ein. "S t i t c h", nicht "S t i c h". Danke.

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

/Update: Das Gangfahrzeug ist jetzt ein Maverick. Shingekuro wurde außerdem auf Rang 2 (Paladin) befördert. Ad Victoriam!

• Pizzeria Sonny - Schguden Tag

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von ButterKeKso: „Ich wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Inaktivität entlassen. “ Ja dann aber auch raus mit dir xD Ne spaß, viel Erfolg.

• Hallo , User.

Beitrag

Das Thema ergibt keinen ersichtlichen Sinn. #Close

• Gang Logo + Spray

[Vio]Lucyano - - GFX | Grafiken

Beitrag

Geschlossen!

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Ich wünsche euch viel Spaß meine Freunde, eventuell werde ich eines Tages ja auch ein Dhömasch “ Danke, das wäre natürlich sehr zu begrüßen!

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Zitat von Luminia: „Die Vorstellung ist mir ein wenig zu standard geworden, dennoch viel Glück & Erfolg. “ Für 8 Gangslots macht man halt kein Essay Danke dennoch!

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

/Update: Zitat von Stitch: „5. Aufnahmevoraussetzungen für nicht-Anwärter Wir nehmen nur ausgewählte Mitglieder in unseren Kreis auf. Sind Sie ein Unbekannter, ein neutraler zur Bruderschaft, wollen aber dazugehören? Dann bewerben Sie sich heute auf die Stelle eines DHÖMASCH, also eines Rekruten. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Ausbildung, regelmäßige Aktionen, viel Freizeit und ein tolles Teamgefühl! Bitte schicken sie Ihre Bewerbung an Ältester Stitch, per Forum PN. Ihre Bewerbung muss…

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Vielen Dank, [Vio]Tanne! @[Vio]Zomber , könnten wir bitte einen Teamspeak³ - Channel bekommen?

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

sblogoodke0.png Bürger des Staates San Andreas! Ab dem heutigem Tage stehen sie unter der Beobachtung der Stählernen Bruderschaft! Um der Stasi die Arbeit zu erleichtern, geben wir im Voraus unsere Informationen an sie weiter. 1. Wer oder Was sind wir? 2. Ganginformationen/Allgemeines 3. Regelwerk 4. Aktuelle Memberliste sowie Fahrzeuge 5. Aufnahmevoraussetzungen für nicht-Anwärter 1. Wer oder Was sind wir? Wir sind eine Gruppierung, die primär den eigenen Interessen folgen und uns im Staat San …

• Pizzeria Sonny - Schguden Tag

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

NEU: Wir bieten neuerdings auch jeden ersten Freitag im Monat eine 45-Minütige kulinarische Reise in Sonny's Kultigem Pizzamobil (Bus) an. Dort zeigen wir Ihnen unsere Standorte sowie eine kleine Themenspezifische "Sightseeing-Tour", während sie genüsslich an unseren speziell eingerichteten Speisetischen im Bus bei traditioneller indischer Volksmusik eine Pappepizza verspeisen können. Die maximale Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 8 Personen. Preis pro Person (Essen inklusive) beträgt 4.000$. W…

• Welchen Vio User kennt ihr in RL?

Beitrag

Kenne in RL: @ButterKeKso , @Shingekuro , @Walter-Gehrmann , @Kaito. , @Gh0st456 , @SimonHand @ButterKeKso und @Shingekuro , lass nächstes mal zu ANDRÉ xD Durch Zufall mal getroffen: @Maxi- und @ToMke :3

• Seltene Fahrzeuge

[Vio]Lucyano - - User helfen Usern

Beitrag

Das ist insofern korrekt, weil er den zu diesem Zeitpunkt legal von einem anderem Spieler erworben hat. Ich meine allerdings, dass er das Vehikel bereits vor Weihnachten hatte. Es gab schon immer "nur" vier Glendale, und es sind auch heute noch vier. => Nix dazu gekommen, also auch nix erglitcht.