Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 988.

• => Update <= Es wurden weitere Fahrzeuge hinzugefügt. Leider ist der HR2 nicht mehr verfügbar.

• Zitat von AliAbi.: „teilweise (nocap) zu Gewaltdelikten kommt, die nicht aufgeklaert werden koennen, da die leute in furrysachen “ Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung, genauso wie auch das Ausüben sexueller Handlungen mit Tieren selbst. Auch da gibt es sicher die üblichen 1% die aus der Reihe fallen. Das könnte aber genauso ein nicht-Furry tun, der sexuell gestört ist oder vollverschleiert ein Kriminaldelikt (z.B. Raubüberfall) begeht. Man sollte das nicht auf die Furry Community zurückw…

• War ja klar, dass das Thema wieder von AliAbi kommt. Da kann ich noch dutzende hetzerische SmS, die ich von dir diesbezüglich ingame erhalten habe, rausholen. Mit Zitat von AliAbi.: „nicht gegen “ hat das wenig zutun. Egal b2t. Von meiner Seite aus: Wenn ihr ein Problem mit Furries habt, ignoriert es. Wenn ihr kein Problem mit denen habt - gut. Lebe und lasse andere leben. Wer mich kennt wird wissen dass ich ein ziemlich normaler Zeitgenosse bin und so sind auch 90% aller Furries. Genauso wie ma…

• [Event] Shotgun-Event

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

=> Veröffentlicht am 10.09.2020

• [Vorbei]Screenshot-Wettbewerb

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Die Auflösung steht fest. Damit auch der Gewinner. Gewonnen hat @Hiyorin. Herzlichen Glückwunsch. (Versteckter Text)

• LTR | Teamfotos

[Vio]Lucyano - - Allgemein

Beitrag

Teamfoto vom 06.09.2020teamfotojojix.jpg ezgif-7-36d0ed0ce2d61dkxf.gif

• Schuldig oda Unschuldig

[Vio]Lucyano - - off-topic

Beitrag

Unschuldig. Der User unter mir hat schonmal permanentes Eventverbot gehabt

Beitrag

Schuldig. Der User unter mir hatte in Mathematik schonmal eine 6.

Beitrag

Schuldig. Der User unter mir kam schonmal in den Genuss, sich eine Sangria einzuverleiben.

• [Vorbei]Screenshot-Wettbewerb

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Liebe Spielerschaft, nachdem letzte Woche das Quiz allem Anschein nach nicht viel Interesse geweckt hat, haben wir uns dazu entschieden, dieses mal einen Screenshot-Wettbewerb zu machen. Die Regeln sind ganz einfach: Sendet einfach einen beliebigen Screenshot von einer Ingame-Situation (gestellt oder wirklich erlebt) an @Lucyano per Konversation. Einsendeschluss ist Sonntag, 30.08.2020 um 18:00 Uhr. Eine Jury bestehend aus der LTR Leaderschaft sucht sich dann den besten Screenshot raus. Der Gewi…

• [Event] Wochenquiz

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Da sich niemand wirklich an den Fragen beteiligt hat, haben wir auch nur einen Gewinner. @-Andreas hat sich Frage Nummer 2 gewidmet und mit der richtigen Antwort "Fast and Furious Five" gewonnen. Dein Preisgeld beträgt 50.000$.

• [Event] Wochenquiz

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Zitat von Lucyano: „Aufgrund der zeitlichen Verzögerung ist der Einsendeschluss nun Sonntag, 23.08.2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden Montag bekanntgegeben. “

• [Event] Wochenquiz

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Frage 1: (An @Lucyano) Wie heißt ein mehrfach auftretender NPC-Informant in dem in 2001 erschienenem Videospiel "Mafia: The City of Lost Heaven"? Frage 2: (An @Frechdax) In welchem "The Fast and the Furious"-Film stoß Dwayne Johnson als Schauspieler dazu? Frage 3: (An @Henrik- ) Wie hieß ein bekannter LTR Chefredakteur, der 2014 öffentlich im Newschat eine Hustenbonbonsucht zugegeben hat?

• [Event] Wochenquiz

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Liebe Spielerschaft, Ab dem heutigen Tag wird es regelmäßig Events geben, die über das Vio Forum stattfinden. Die Gewinne werden ingame übergeben, weshalb Spieler mit einem permanenten Ingame-Bann leider nicht teilnehmen können. Ebenfalls ist die Teilnahme mit Eventverbot nicht gestattet. Wir starten mit einem Quiz. Es wird 3 Fragen geben. Ihr dürft jedoch nur für eine Frage ein Antwort einsenden. Die Antworten gehen an die jeweilig angegebene Person per Forum-PN. Am Sonntag wird die korrekte An…

• [Event] CJ-Skin Design Contest

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Made public: 08.07.2020

• [Event] CJ-Skin Design Contest

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

cooltext359143553635271jah.pngcooltext35914359287488xkpd.png This contest is all about your talent in designing an individualized CJ-Skin with the clothes availible in the ingame stores. You can prove your skill and creativity in four different categories. Your participation thus is not limited to one category only. The only limitation there is is that you can only store one CJ-Skin in your wardrobe. It is up to you wether you're able to change it during the event or if you rather focus on one c…

• [Event] Der LTR CJ-Skin Design Wettbewerb

[Vio]Lucyano - - News

Beitrag

Veröffentlicht am 06.08.2020

• Danke für euer Feedback!

• Dopingbaron Enterprises

[Vio]Lucyano - - Archiv

Beitrag

Die Geschäftsleitung wurde an@'Henrik-'- übertragen. Das Thema bleibt gleich.

• ~Aufgrund von Umstrukturierungen und Platzmangel wird ein neues Thema eröffnet. Das Geschäftsmodell bleibt hingegen gleich.~