Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 530.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragWTF ? xD Ich wäre eine Zitrone, denn sauer macht lustig Würdest du lieber nach New York oder Dubai reisen ?
-
4:20 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beitrag@sadboy so dumm es auch klingt, mach dir die tips doch einfach selbst. Ich empfehle da Busfahrkarten oder iwelche Flyer zu nehmen, die nicht allzu dünn sind. So kannst du dir genau alles zurecht schneiden, genau so wie du es brauchst. Ist zwar vll nervig, aber du kannst dir ja auch 10 Stück auf einmal machen.
-
Beitrag@sadboy, änder mal den Namen auf iwie 4:20 Thread oder so. Ich hasse das Wort kiffen oder Kiffer ! -.-
-
BeitragOida, ihr diskutiert ernsthaft darüber, wer schneller bauen kann ? Das ganze ist sowas wie ein Ritual, da beeilt man sich doch nicht Also mein Favorite ist und bleibt von OCB dieses braune Pack mit Tips und Papes. Als Tabak nehme ich gern Pueblo, Javanse oder Pepe. Ich bevorzuge, muss ich aber ehrlich sein, lange Tips. Die haben einfach mehr Grip, sowohl beim bauen, als auch beim smoken. Würde echt gern mal wieder schön pünktlich um 4:20 mal spliffen, komme aber iwie nie dazu
-
@Falkenauge1337 wenn man das paar mal durchliest, was Shepto und Chmuzy geschrieben haben, dann muss man echt lachen, weil die Ironie die sie verwenden köstlich ist
-
Shisharaucher unter uns?
BeitragZitat von -Aizen-: „Zitat von ILLMATiC: „Schischa raauchen ist sehr schlecht bite nicht machen weil das euch die luunge kaput maht und euer gehiern wirt auh kaput und dan nix gut funktjonirt ! “ 9 Köpfe am Tag Schädlich? “ 9 Köfe macht dich fasst Koma und wen du über 10 rauhen dan wirsd du tod !
-
Shisharaucher unter uns?
BeitragSchischa raauchen ist sehr schlecht bite nicht machen weil dass euch die luunge kaput maht und euer gehiern wirt auh kappuut und dan nix gut funktjonirt !
-
Deejays gesucht
BeitragHätte auch ernsthaftes Interesse daran. Ich werde mich diesbezüglich melden
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragHmmm Sunny is Sunny und Spongebozz ist Spongebozz. Sunny vs Kolle: Bei mir gewinnt Kolle ! Würdest du lieber unterwasser atmen können, ODER Augen wie ein Adler haben und agil wie ein Gepard sein ?
-
8,5/10 youtube.com/watch?v=t756rPdKQ3w
-
that bass tho... 09/10 youtube.com/watch?v=jIigWhNt4sI
-
7,5 / 10 youtube.com/watch?v=_srvHOu75vM
-
Ehmmm ?/10 youtube.com/watch?v=_N3lKuupP2Q thaat beat is classic ..
-
10/10 einfach Optimal youtube.com/watch?v=0KCWqnldEag