Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• Pizzeria Sonny - Schguden Tag

SimonHand - - Archiv

Beitrag

Ja wer bist du, wer bist du?

• Sagt wer? Da steht sie einfach nur neben zwei Typen.

• Zitat von SpikyStepstool29: „:) merkelnaziskinsj0c3t1umwa.jpg “ Nicht jeder mit Glatze ist ein Nazi, außerdem ist das echt alt und nur weil man neben jemanden steht, heist das nicht, das man auch dessen Überzeugungen hat.

• Osterevent 2017

SimonHand - - off-topic

Beitrag

Man könnte das so wie beim Weinachtevent machen, dass man 30 Häuser abfahren kann um dort Ostereier zu suchen.

• 42, die 10k bidde auf mein Konto.

• RB Leipzig

SimonHand - - Philosophisches Forum

Beitrag

@Harley Nur das in Traditionsvereinen nicht der Sponsor den Club besitzt und den Ton angibt, sondern das der Club die Entscheidungen trifft. Das auch die normalen Fans, sobald sie Mitglieder sind ein Stimmrecht haben, dies ist in Leipzig nicht so, da Bestimmt nur Red Bull und ein kleiner Rad, der mit großer Mehrheit aus Red Bull Mitarbeitern besteht. Das ist weder Demokratisch noch gut für einen Volkssport. Guter Fußball? Ja, wenn sie den Ball haben ist das durchaus der Fall, wenn sie nicht den …

• [Event] Rasenmäherrennen - Cancelled

SimonHand - - News

Beitrag

Hallo San Andreas, wir dachten uns, dass wir mal wieder ein Rasenmäherrennen veranstalten. Das alles findet am 25.3.17 um 20:00 Uhr statt. Für Eventschutz ist gesorgt. Hier in diesem Beitrag findet ihr alles, was ihr für das Event wissen müsst! Insgesamt können höchstens 50 User teilnehmen und es müssen mindestens 10 User teilnehmen, damit das Event stattfindet. Ob du dabei bist, siehst du unten in der Liste. Regeln 1. Waffennutzung jeglicher Art ist untersagt! 2. Ihr dürft nur mit einem UT (Ohn…

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

SimonHand - - Archiv

Beitrag

Zitat von Para: „Zitat von Fabian-: „Zitat von Para: „Eine von 764 autohandel unternehmen.. trotzdem good luck “ Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, naja, mach dir nichts raus. “ "VioCentral.de - Autohandel leicht gemacht" wieso kann ich nicht lesen ? steht bei dir was anderes als titel ? dat einzige was eure von anderen unterscheidet ist die homepage, die nicht on ist.. “ Ne, du. Du must dir das auch durchlesen, die betreiben keinen Autohandel, die helfen dir bzw. ihren Kunden dabei deine…

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

SimonHand - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, hört sich vielversprechend an!

• Sollten die Terroristen von der RAF etwa keine Verteidiger beim Prozess haben?! Wären heute diese Prozesse und ich wäre Anwalt und würde ich gefragt werden, würde auch ich einen Terroristen verteidigen. Und das aus Überzeugung, dass jeder das Recht auf eine faire Verhandlung hat. Das gleiche gilt für Dschihadisten und auch für AfDler! Wo ist da das Problem?!

• Zitat von Falkenauge1337: „Halb Europa wählt rechts und keinen stört es “ Doch viele stört das xD. Außdem stimmt das nicht, das das halb Europa wählt. Momentan sind es nur 2 Länder mit rechter Regierung und zwei Länder mit extrem Linker Regierung. Zitat von Falkenauge1337: „Wir sind ein demokratisches Land und nur weil vor 70 Jahren so ein Spinner aus Braunau den 2. Weltkrieg und den Holocaust losgetreten hat, “ Nicht 100% richtig. Wir haben einen demokratischen Staat, aber wir sind nicht umbedi…

• Was ich an solchen Diskussionen immer problematisch finde (auch wenn ich mich dran beteilige) ist, dass es hier eigentlich um die Legitimation der AFD geht und trotzdem driftet diese Art von Diskurs häufig in eine Diskussion über die Legitimation von Flüchtlingen, Linken, Konservativen, der USA, Israels kurz um der ganzen Welt aus. So kann man deutlich sagen, dass 1. zumindest die Anhänger der AfD keine Demokraten sind, was man zum Beispiel an Leuten wie @pale in dieser Diskussion sieht und jede…

• Zitat von pale: „youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA Ja das war Ihre Aussage und Jeder der nochmal die Merkel wählt gehört geschlagen da Sie Ihr wahres Gesicht nachdem Sie die Wahl gewonnen hat schön gezeigt hat. “ xD Solcherlei aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen sind einfach nur Propaganda. Es ging dabei um die Koalitionsverhandlungen, wobei man natürlich nicht alle Wahlkampfvorderungen umsetzten kann. Ausderm scheinst du unsere Demokratie nicht ganz zu verstehen. Ja ganz im ernst jeder darf …

• Zitat von [Vio]Matze: „Ich hab folgendes gelernt: 1. er ist kein Patriot 2. die bombadierung deutscher Städte war wie der Atombombenabwurf auf Hiroschima 3. man wollte die deutsche rasse ausrotten Und zu guter letzt soll man den holocaust vergessen und am besten leugnen. Aber sie sind Patrioten, und wissen nicht mal wie man das schreibt “ Und achja Merkel ist natürlich das SCHLIMMSTE was Deutschland je passiert ist.

• Nunja, ein bisschen weinen muss man dabei aber auch ;D

• Char Wipe! Alles bei Vio auf 0 setzen!1

SimonHand - - off-topic

Beitrag

Dadurch würde man zwar kurzfristig das Problem beseitigen, langfristig würde es allerdings wieder auf das selbe hinauslaufen. Daher bringt das ganze nichts. Was geschaffen werden müsste sind Ausgaben, welche Geld vom Server schaffen, denn mit dem aktuellen System, dass ganz viel Geld durch Jobben und PayDay in den Umlauf kommt, aber kaum Geld abfliest, ist eine Inflation natürlich immer vorhanden. Allerdings bin ich der Auffassung, das es solcherlei Ausgaben nur bedingt gut wären, weil mir keine…

• Was tun mit viel Geld?

SimonHand - - User helfen Usern

Beitrag

RL: Aktien kaufen oder Stiftung gründen. InGame: Irgend ein cooles Einzelstück kaufen. Ganz besonders würden sich hierfür die PCJ, die Wayfarer, sowie der Comet eigen, diese Fahrzeuge befinden sich natürlich alle zufällig in meinem Besitz.

• Doku-Vio

SimonHand - - Archiv

Beitrag

Wo möchtest du den deine Dokus veröffentlichen und in welchem Format?

• Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Comandante: „Zitat von Gee: „Zitat von Shpeto: „ich finde die AfD gut und denke, dass bei den nächsten wahlen die 50% Grenze für die AfD erreicht wird. “ Stimmt. Noch 2 Anschläge mehr und die bekommen sogar die absolute Mehrheit. “ Naja, durch diverse pietätlose Kommentare hat der Anschlag der AfD eher geschadet. “ Glaubst du. “ Die Hoffnung auf die Vernunft der Menschen stirbt zuletzt! Die AFD hat nach dem Anschlag ihre perfide Strategie durchgeführt, erst für E…

• @talib123 Die NSDAP ist Verfassungsfeindlich, da undemokratisch und offen rassistisch, dass ist der AFD leider nicht nachzuweisen( auch wenn sie es heimlich ist). Es können eben nur Parteien verboten werden, welche mit den Grundsätzen des Grundgesetzes im Konflikt stehen, ein gutes Beispiel hierfür ist die KPD. Diese war offen undemokratisch und gegen Rechtsstaatliche Verhältnisse, wie z.B. die Gewaltenteilung, daher wurde sie auch in den 1950er Jahren verboten.