Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 605.
-
Ich habe nie behauptet die Türkei sei es vllt nicht. Nur hält sie es nicht ein. Genau das meine ich jedoch. Nur weil die es nicht tun, heißt es doch nicht, dass wir Ihnen nach machen müssen. Genau weil sie es nicht machen, müssen wir mit gutem Beispiel voran gehen. Wo kommen wir denn sonst hin? Wir halten uns nicht an unsere Gesetze, weil ihr es nicht tut?!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10 gebe ich da mal
-
Zitat von Lukas97: „Und warum sollte man der türkischen Regierung bei uns etwas erlauben, wenn es in deren eigenen Verfassung verboten ist? Das ergibt keinen Sinn. “ Für mich ergibt das schon Sinn. Weil wir einen Rechtsstaat vertreten und dieser auch Erdogan rechte gibt. Weil sie jedem Rechte einräumt. Wenn wir uns aussuchen, wer ein Recht auf unsere Verfassung hat, bzw nach unserer Verfassung behandelt werden darf, dann sind wir doch selber nicht besser.
-
Zitat von Ich: „Wir müssen erstmal in Deutschland echte Meinungsfreiheit haben. “ Schon ne krasse Anschuldigung ohne diese zu begründen. Ich vermute allerdings, dass das das Thema ändern würde. Ich verstehe die Meinung der anderen, bleibe aber auch trotzdem der Meinung, dass wir Erdogan, selbst wenn er sie selber nicht anerkennt, nach unserem Recht behandeln müssen. Nicht nach seinem, nicht mit Einschränkungen, sondern einfach nach unserem Recht. Das sollte jedoch auch vertreten und bei Missacht…
-
[Forum Game] Würdest du ...
Beitragelephant man, die Dinger sind der shit Wenn ich die Wilderei berücksichtige wohl aber eher ne Katze Lieber "zu" groß oder "zu" klein
-
Klappe zu, Affe tot
BeitragFür mich warst du immer Julianokio mit dem Haus am Bahnhof und vielen seltenen (vorallem großen) Fahrzeugen Schade, trotzdem viel Spaß auf weiteren Wegen.
-
Gute und schlechte Vio Updates!
BeitragZitat von Graf: „Die Gasflaschen Mission, denn kleinere Gangs haben oft keine Chance. “ Nur weil die kleineren Gangs keine Chance haben ist es kacke? WTF... es können eh nur "größere Gangs" ab einem bestimmten Level Sprayen gehen. Mal ganz davon ab, dass wir teilweise mit 3 Yakuzas gegen 13 Mann einer anderen gang ankamen... alles Taktik MinJung. Zitat von Veo: „Die Drogenhalle weil Drogen jetzt nichts mehr wert sind. “ Würde dem sofort zustimmen. Inzwischen bekommt man sogar ne Meldung wann man…
-
Ich stimme Chaos da bei jedem Wort zu. Verbieten wir es, sind wir nicht besser. Wichtig ist jedoch, dass er sich bei uns dann trotzdem an UNSERE Regeln zu halten hat. Er kann bei uns zwar (fast) nichts ausrichten. Aber Hetzerei oder andere Äußerungen, welche von unserem Gesetz nicht vertretbar sind, sollten dann auch geahndet werden und ggf. in Sanktionen oder so enden. Denn nur weil wir ihm die Freiheit, die wir vertreten, gewähren, heißt das nicht, dass er darin grenzenlos Hass bzw Anti-Demokr…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag31/10
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag65
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragIch denke meine Meinung wurde von @Veo in angemessener satirischen Form dargestellt und muss von mir nicht nochmal genannt werden. Ich bitte dich, Chino, jetzt einfach aus der Sache rauszuhalten. Sollte es Probleme mit Vorstellung/Gründer geben, so kann sich ein Admin gerne bei mir melden.
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragZitat von Chino: „is trozdem nicht mehr der der die Vorstellung geschrieben hat also verkauft “ Das stimmt so nicht. "verkauft" heißt verkauft und das ist hier nicht der Fall... da du scheinbar besser informiert bist als ich, äußere dich doch bitte weiter und nenne es wie du willst. Es steht nirgens, dass der Gründer selbst die Vorstellung schreiben muss, wenn dies aber doch der Fall ist, so kann Affe66 ja die selbe kopieren und neuaufmachen. Ansonsten würde ich einfach während meines GWDs den B…
-
Suche eine GIF
Flix88 - - GFX | Grafiken
BeitragDas was du suchst ist glaube ein GIF, keine Dynamische Signatur. Dynamisch beschreibt etwas anderes.
-
[Forum Game] Tauziehen
BeitragZitat von dirtkuh: „@Flix88 dann sei für Xbox, wenn du Win10 hast “ Aber Win 7 ist beeste. Win 10 hab ich nur auf meinem BS Laptop und es haut mich ja jetzt nicht so um
-
[Forum Game] Tauziehen
BeitragPC ist der shit, an einem Unterwelt Duell nimmt meine Wenigkeit nicht teil. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-88 Yeeeeees