Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 605.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
BeitragKenne den Namen aber war zulange inaktiv um den mit was in Verbindung zu bringen. #4/10?!
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragSkoda Octavia 2.0 Diesel - 140 PS BJ 2005 Mit 165k Km gekauft und im letzten Monat 3k drauf gefahren.
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragDanke
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/5 @Schiggy das erklärt das
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragIch
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5 nicht unter dem Namen
-
NPC Standorte
BeitragMich würden die NPC Car Standorte mal interessieren... kennen nen paar aber auch nicht alle.
-
Beitrag#Update
-
BeitragBesten Dank an alle
-
BeitragDanke
-
Beitrag#Update
-
BeitragDanke dir
-
BeitragNein... ich hatte lediglich noch eine 2. Gang?! aber es wurde ja alles gelöscht, durch Inaktivität und meinem Perma, also mache ich eine neue auf.
-
Beitrag@ReaperHD das ist meine 2. O.o Ich besaß nur Yakuza und jetzt diese hier.
-
BeitragHistorie: 2015 (Versteckter Text) Januar 2016: (Versteckter Text)
-
Beitrag7. Gangfahrzeuge Infernus: Vndah4h.png Rang: 3 Maverick: 4bFuvGM.png Rang: 2 Sultan: YDii6FZ.png Rang: 1 Sultan: TA6XFiM.png Rang: 1 8. Warn-System 1. Warn: Verwarnung 2. Warn: 5k + Rank down 3. Warn: Uninvite Ein Warn hat eine Dauer von 2 Wochen.
-
BeitragYakuza, die Wiederkehr... Struktur: 1. Geschichte 2. Location 3. Ziele 4. Gangregeln 5. Beitrittsvoraussetzungen 6. Mitglieder - Ränge 7. Diplomatie 8. Warn-System 1. Geschichte: (Versteckter Text) "Black Rose? Jonas das muss aufhören... Wir haben Kinder getötet, die nur in etwas falsche hineingeraten sind." "Ja ich weiß", antwortete Jonas "Was schlägst du vor?" "Ich plane schon seit geraumer Zeit eine Übernahme. Noah wäre auch dabei und mein Rücken ist gestärkt durch alte Yakuza Anhänger. Yaku…