Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 605.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragZitat von xReaper: „Die Skins passen gar nicht in den Gang Namen “ Die Skins sind "historisch" und werden daher auch nichtmehr geändert. (Ich habe sie mir sowieso gemoddet) In der Geschichte wird aber auch deutlich, dass die Skins das geschäftliche Töten vermitteln. Schönen Gruß
-
BeitragZitat von dirtkuh: „Macht was draus Jungs “ Geben unser bestes Zitat von Znabbi: „Lang lebe die YAKUZA “ Zitat von [saNchez]: „Viel glück. “ Danke Zitat von Diploma: „Geile Vorstellung! “ Vielen Dank Zitat von Blizzar: „Aber wenn flix so gut in MTA ist, wie in LoL, wird das nix mit dem treffen. “ Ajajajajajaja, ich bin King in beidem sheeeesh Zitat von [Vio]Tanne: „bitte den Gangskin nachtragen “ Done. Wir hätten bei Annahme gerne unsere Ts-Channel zurück Zitat von EstA: „Möge die schwarze Rose …
-
Vio Sparbank & Wallstreet GmbH
BeitragKönnte man noch investieren wenn man will? Und wie zufrieden sind so die Nutzer? Ist das alles Seriös? Ich hätte gerne mal die Nutzerrezensionen Und wie ist das mit den 100$ refreshen? Wenn ich es vergesse oder im Urlaub bin verliere ich das gesamte Konto mit meinem Geld? Und wenn kein Mitarbeiter online ist, bzw ich ihn einfach nicht erreiche? Was mache ich dann?
-
Wie bekannt bist du?
Beitragkenn dich nicht aber bekommst n 2/10 wegen Niedersachse und soo
-
BeitragHistorie: 2015 (Versteckter Text) Januar 2016: (Versteckter Text)
-
Beitrag7. Gangfahrzeuge Infernus: (Rang 4+5) - oder Erlaubnis Vndah4h.png Maverick: (Rang 3+) - oder Erlaubnis 4bFuvGM.png Sultan: (Rang 1+) YDii6FZ.png Sultan: (Rang 1+) TA6XFiM.png 8. Warn-System 1. Warn: Verwarnung 2. Warn: 5k + Rank down 3. Warn: Uninvite Ein Warn hat eine Dauer von 2 Wochen.
-
BeitragY a k u z a, die Wiederkehr... Struktur: 1. Geschichte 2. Location 3. Ziele 4. Gangregeln 5. Beitrittsvoraussetzungen 6. Mitglieder - Ränge 7. Diplomatie 8. Warn-System 1. Geschichte: (Versteckter Text) "Black Rose? Jonas das muss aufhören... Wir haben Kinder getötet, die nur in etwas falsche hineingeraten sind." "Ja ich weiß", antwortete Jonas "Was schlägst du vor?" "Ich plane schon seit geraumer Zeit eine Übernahme. Noah wäre auch dabei und mein Rücken ist gestärkt durch alte Y a k u z a Anhä…
-
Donald Trump
BeitragKeine Anzeichen für einen 3. Weltkrieg? Die Nato stationiert Truppen an der russischen Grenze... Aber obwohl die Lage angespannt ist glaube ich nicht, dass es im Interesse Trump's wäre einen Weltkrieg zu verursachen (auch wenn ich ihn für unberechenbar und leicht zu provozieren halte). Trump geht es auch viel um Geld und ein Atom Krieg wäre da nicht das Ideale. Außerdem versteht er sich recht gut mit Putin - nur wieder die Frage ob uns das weiterhilft Aber wenn ein Krieg ausbricht gewinnt Deutsc…
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragDanke Geschichte wurde erweitert. Grafiken folgen in der nächsten Zeit.
-
Yakuza, die Wiederkehr...
Beitrag#Nickchange zu "Yakuza" #Neuaufbau Die alten Hasen kennen sie vielleicht noch. Die neuen werden sie kennen lernen!
-
Wie bekannt bist du?
BeitragBekommst ne 10/10 zurück duuu