Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 438.
-
jetzt mal an die Garantie Füchse unter euch bitte ernste Kommentare Ich hab das jetzt weggeschickt die meinten aber wenn es eigenverschulden ist muss ich das bezahlen da frag ich mich wie soll das gehen wenn es im Gerät Inneren ist darauf die ja wenn das Handy über kanten oder Ecken geknickt wurde wo ich mir eig sicher bin das es nicht passiert ist aber man weiss. Ja nie nicht und die meinte ja die können das messen dies das Jetzt die Frage was mach ich da qm besten weil da ist Garantie drauf un…
-
hey ho Ich Weiss nicht wo ich hin soll und da hier ja so manche schlaue Füchse unterwegs sind frag ich hier ich bekomme manchmal in unregelmäßigen Abständen immer weisse Streifen über das Display die nach einer Zeit meistens wieder weg sind weiß jemand woran das liegen kann würde mich sehr freuen #handy
-
ich banne sehr gerne Leute die ich nicht mag um mein Selbstbewusstsein zu stärken
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag3886
-
Überwachungskamera
Beitragdlan ist dort vorhanden nur ist die Übertragung über das Stromnetz recht gering wenn die Kamera natürlich nicht viel braucht würde es denk ich gehen
-
Überwachungskamera
Beitragdas Problem ist ich habe zuhause bzw in der Etage wo sie steht sehr schlechtes Internet bzw wlan und die meisten IP Kameras brauchen nunmal wlan deshalb bin ich deshalb bisschen skeptisch Darüber hinaus möchte ich auch kein Geld ausgeben wo ich am Ende gar nicht Brauch Mir würde es reichen sie nimmt auf speichert es und überschreibe automatisch die ältesten Aufnahmen
-
Überwachungskamera
Beitraghey ho Ganz einfache frage und ich möchte nur ernst gemeinte Vorschläge und zwar Kennt keiner ne Überwachungskamera die auf Sd Karte speichert so 4-5 Tage immer und die älteren Aufnahmen immer automatisch überschreibt? Preis so unter 100 und ich möchte was anständiges natürlich auch das ich nachts aufnehmen kann
-
Close da es hier sowieso ausartet!
-
Duzen oder Siezen?
BeitragKunden siezt man einfach aus Höflichkeit wobei ich manchmal ins duzen verfalle Aber Kollegen duzt man da man einfach jeden Tag mit ihnen arbeitet
-
hab Nein gewählt
-
...
Techno - - GFX | Grafiken
Beitragnaja für einen Eichhörnchen töter Gehts so
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSpieler LeyF wurde von mir für Billionen Tage gebannt Grund: muss noch 3 Stunden arbeiten..
-
Iphone oder Samsung?
BeitragHTC Warum? Sei ein Außenseiter
-
.:: GÜNSTIGE SIGNATUREN :::
Techno - - GFX | Grafiken
BeitragIch denke da hier nix mehr kommt kann man das ja schließen oder @KnusperEsel