Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 438.
-
Sozialität auf Vio..
Beitrageinmal Gruppenkuscheln an der Stadthalle für @Tobinger aber er hat echt recht seht mich an mich kann keiner leiden wobei ich Supporter war weil ich einfach damals ein spast war der auch als admin ein spast geblieben ist probs gehen raus I love you all
-
Sozialität auf Vio..
Beitrag@JuLiaN das war die beste Entscheidung meines Lebens spoass Mann muss ja früh anfangen sich das Leben eines minderwertigen Wesens das nur im Internet Boss ist aufzubauen
-
Sozialität auf Vio..
Beitragso viel Text hab ich nicht mal in meiner Deutsch Prüfung verfasst
-
Sozialität auf Vio..
Beitragdas finde ich auch Ich bin letztens auf den ts gekommen und da wurde ich ohne jegliche Vorwarnung angeschrieben sowas ist ganz und gar nicht sozial
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragSie lügen und Betrügen dieses elendige Rentner Pack
-
Finger weg vom Alkohol!
Beitragdu bist ja so ein richtiger erklärbär
-
morgen fantreffen in berlin
BeitragZieh mit euch um die Häuser hab meine leuchtenden kangooros supershus an
-
Diese äußert rührende Geschichte sollte unbedingt verfilmt werden oder eine Dokumentation darüber gemacht werden zb. bei RTL "Vermisst, wie ich meinen DFT verlor" Ich habe mir diesen Text bestimmt 5x durchgelesen und bin sowas von schockiert was damals geschah ich möchte dir mein Beileid zu sagen solch eine Frechheit damals ohne Worte zu beschreiben ich finde es sehr traurig und skandalös DU musst damit an die Öffentlichkeit!
-
Hey ho Was gait ich suche Professionelle Maschinen für den Heim und ggf. für Baustellen-Bedarf Preislich sollte so jede Maschine sich im Rahmen von 100-200 Euro halten Hat jemand Erfahrung mit leistungsstarken und guten Maschinen? Ich benutze auf der Arbeit/Firma die Hiltis die sind mir jedoch zu teuer für zu Hause Ich suche Akkuschrauber Bohrhammer mit Meiselfunktion Schlitzmaschine (Mauernutfräse) Industriestaubsauger sowie eine Dosenfräse für Mauerwerk Merci schreibt einfach eure Erfahrungen …
-
also der ganze schmahn ist jetzt schon4 wWochen weg und liegt seit 2-3 Wochen bei htc auf dem Tisch und sie zögern es einfach raus weil keine Befristung im Vertrag steht und dann so die Standard Dinger wie ja es wird sich drum gekümmertdies das und ich bin ganz ehrlich Ich habe kein bock mehr Kann mir jemand vllt aus Erfahrungen berichten wie ich vorgehen kann damit die fucking mongos endlich hinne machen Oder kann und soll ich evtl dem laden aus dem ich es hab mehr Druck machen damit es voran g…
-
Steam
Beitragmusst du alles über die app machen