Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-274 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS

Diploma - - User helfen Usern

Beitrag

1. Ich bevorzuge eher OBS. Melde mich nach der schule DoomSandro. Habe heute bis 15.30. Falls es nicht klappt melde ich mich bei dir Chief.

• Päckchen, Hufeisen

Beitrag

ich kenne auch einige. Melde dich einfach bei mir in Game!

• OBS

Beitrag

Hey, mein Heli ist schon 3 mal wegen buggs zerstört wurden. Da ich es nicht beweisen konnte auch ned entschädigt. Da ich zwar OBS habe aber damit schwierigkeiten habe bitte ich euch mir zu helfen. Wenn ich die Aufnahme starte, wird bei mir nur 1/8 des bildschirms angezeigt.(nur oben rechts). und ich habe nicht 1 Bild sondern mehrere in einandern. Wenn du mir helfen kannst, würde ich mich sehr freuen. MFG Diploma

• Gangvorstellung White Wolfs

Diploma - - Archiv

Beitrag

Update: Gangfoto hinzugefügt. Vielen danke für die Fotos @Spottycoil

Diploma - - Archiv

Beitrag

Danke @Marc, @DarkeN

Diploma - - Archiv

Beitrag

Update: Teamliste aktualisiert+neuer Gangskin da Black Cobra MC den gleichen Gangskin schon länger haben als wir und ich mich dafür entschieden habe den zu ändern damit es bei Gang-Missionen keine Missverständnisse gibt.

• Y a k u z a, die Wiederkehr...

Diploma - - Archiv

Beitrag

Viel Glück. Geile Vorstellung!

Diploma - - Archiv

Beitrag

um genau zu sein DadFestplatte @LaT

Diploma - - Archiv

Beitrag

Danke euch. @LaT ne sry woher ?:-)

Diploma - - Archiv

Beitrag

@[Vio]fb789 @[Vio]Zomber @[Vio]DoMi Ich bitte um einen TS chanel. danke

Diploma - - Archiv

Beitrag

danke !

Diploma - - Archiv

Beitrag

thx @EstA

Diploma - - Archiv

Beitrag

Hiermit stelle ich die Gang "White Wolfs" vor (Heute heißt sie noch Diplomas Gang, ab morgen nach dem Server restart White Wolfs.) Wer sind wir? Wir sind die White Wolfs die es Lieben an Gangmissionen teilzunehmen Mitglieder: Rang 5 Diploma Rang 4 Rang 3 Rang 2 @Lon @Nilpferd @EselBesel @xxPhIllIpxx Rang 1 @BoesesToast Regeln: 1. Die Serverregeln sind einzuhalten 2. Niemand wird Beleidigt 3. Das Respawnen der Fahrzeuge ist 5 sekunden vorher anzukündigen 4. Nach nutzen der Gang-Fahrzeuge werden d…

• Gangvorstellung Flying Dragons

Diploma - - Archiv

Beitrag

viel erfolg