Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 274.
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragHi 24b9a90acaaed99la1cxw26fd.png
-
Grafikprobleme in MTA
BeitragZitat von HES: „Ist es zu viel verlangt mal eben zu sagen wie du es gelöst hast oder woran es lag, damit nicht neue Threads mit identischem Problem geöffnet werden? “ Hab einfach meine Helligkeit hochgedreht.
-
Grafikprobleme in MTA
BeitragProblem gelöst. @[Vio]DiZ
-
Grafikprobleme in MTA
BeitragHallo liebe Vio - Community, ich habe seit letzter Zeit ein Problem, und zwar ist mein Boden Nachts einfach Schwarz. Manchmal ist er auch am Tag schwarz. In den folgenden Screens kann man das nochmal deutlich sehen. Screens: *KLICK* (an der LTR Wiese) *KLICK* *KLICK* (in 7-Towers) *KLICK* Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt , und wie ich es vielleicht beheben kann. :) Danke
-
GIF
huncho - - GFX | Grafiken
Beitrag@SGTNavin sgtnavin.gif 15k bitte. ty :*
-
Suche Crosshair von Blacki
BeitragBusch Kind
-
Zitat von FrenchFries: „>>Ingame-Name: FrenchFries >>Aufschrift: [saL] (in der mitte) drunter in klein: "San Andreas Logistic" und in der ecke unten rechts: "by FrenchFries" >>Thema: irgendwas Logistisches z.B. ein Pony links und rechts n Stratum (beide Gelb) >>Beispiel: Die Schriftformatierung so wie bei Sanchez auf Seite 1! >>Bezahlung: 7k Wenns mir gefällt kommt noch ein Auftrag als Signatur. Das hier würde nur als Firmenlogo dienen. @Screep “ Du musst mir dann wenn schon den Stratum und den …