Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 492.
-
Gelnhausen
-
GFX Shop ~ by Micha
-Micha - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Marcel446: „Zitat von -Micha: „Zitat von Marcel446: „Was soll's *InGame-Name: Marcel446 *Thema: Avatar der Herr der Elemente *Text: Marcel446 *Was willst du haben?: Irgendwas mit Avatar AAng Schriftart: -//- (Sollte aber zum Thema passen) Farbe: -//- [b](Sollte aber zum Thema passen) Extra-Wunsch: -//- “ jo, kann etwas dauern.Bin nämlich Anfänger bzw. @NovatronixLP macht die Grafiken, am besten solltest du ihn ma Anschreiben wann er anfängt. “ Kommt da noch was?! “ @NovatronixLP
-
UmutBurg lol
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von yAX: „Viel zu teuer ehrlich, max. 2.5k würde ich bezahlen und das sage ich nicht weil ich ein geier bin sondern aus dem Grund weil deine Signaturen einfach nicht z.b wie die von Extended sind. Er macht 10x bessere Signaturen als du außerdem kostet eine 10k. Also ich würde mir das mit dem Preis nochmal. “ Danke für deine Meinung Ich überlege es mir nochmal, mfg
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von Flo446: „*InGame-Name: Flo446 *Thema: Bastian Pastewka *Text: -/- *Was willst du haben?: Signatur Schriftart: Da lasse ich mich gerne überraschen Farbe: Da lasse ich mich gerne überraschen Extra-Wunsch: Es sollte aufjedenfall was lustiges sein! Ich bin damit einverstanden das ich das gewünschte Geld zahle: [X] Ja [] Nein “ jo, kann etwas dauern. Bin nämlich Anfänger bzw. @NovatronixLP macht die Grafiken, am besten solltest du ihn ma Anschreiben wann er anfängt
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von Marcel446: „Was soll's *InGame-Name: Marcel446 *Thema: Avatar der Herr der Elemente *Text: Marcel446 *Was willst du haben?: Irgendwas mit Avatar AAng Schriftart: -//- (Sollte aber zum Thema passen) Farbe: -//- [b](Sollte aber zum Thema passen) Extra-Wunsch: -//- “ jo, kann etwas dauern. Bin nämlich Anfänger bzw. @NovatronixLP macht die Grafiken, am besten solltest du ihn ma Anschreiben wann er anfängt.
-
GFX Shop ~ by Micha
BeitragZitat von Marcel446: „Zitat von -Micha: „Signatur: 10.000€ “ Bisschen zu teuer Für 5k würde ich ne Signatur bei dir beantragen. “ Bearbeitet.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2834
-
GFX Shop ~ by Micha
Beitrag~ Willkommen bei meinem GFX Shop ~ Wie der Name "GFX Shop" nennen lässt, findet ihr bei mir mir Avatare, Signaturen und Präfixen. Ihr könnt mir auch "eigene Ideen" nennen was ich für euch machen und lernen kann (für mich). ~ Preise ~ Die Preise sind verschieden, jedoch gibt es eine maximale Anzahl des Preises was pflichtig ist zu bezahlen. Signatur: 5.000€ Avatar: 2.500€ (eventuell) GIF'S: 15.000€ Präfixen: 20.000€ ~ Vorlage ~ Ihr könnt eure Signatur oder Avatar z.b mit der Vorlage "bestellen". …