Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
►Drogenanbau auf Vio◄
BeitragHey Leute, danke für die schnellen antworten. Ja war in erster Linie auf den Anbau bezogen auf dem Anbau im Freien, aber ich habe ja gesagt wenn ihr noch Tipps oder sonst was habt würde ich das gerne auch wissen und das habt ihr ja gemacht. @DataTron ganz sicher das die nicht gelöscht werde wenn die niemand abbaut?
-
GTA:V Multiplayer-Mod
BeitragAlles abgesucht! GTA V ist das geilste Spiel, stellt euch vor Vio auf GTA V. Irgendwann können die das sowieso nicht mehr zurück halten dann wird es auch Multiplayer Alternativen geben, bis das der Fall ist heißt es abwarten. Hoffe das kommt in nächster Zeit denn GTA SA ist schon 12 Jahre alt
-
Was haltet ihr von Graffiti?
BeitragIch habe Freunde die sprayen und mir selber gefällt es wenn es nicht einfach dahin geschmiert ist. Kunst ist es in meinen Augen nur wenn man nicht von irgendwelchen Leuten die Häuser beschmiert und Kosten entstehen, aber so ist das nun mal in der Szene irgendwo will man ja auch was nach außen tragen und ein Standing setzen. Ist cool wenn man es nicht übertreibt und sieht mega geil aus wenn jemand Talent dafür hat.
-
►Drogenanbau auf Vio◄
BeitragHallo Vio-Community, leider kenne ich mich gar nicht mehr so aus mit dem Anbau von Drogen auf Vio. Meine Fragen: 1. Wie lange dauert es bis eine Pflanze 50 Gramm hat? 2. Werden die Pflanzen irgendwann gelöscht? 3. Verschwinden einige Pflanzen wenn man sie zu nah aneinander setzt? Falls ihr noch wichtige Punkte oder Tipps zum anbauen habt, lasst es mich wissen. lg. Tekko
-
Achso, dachte nur die ENB war wohl in ein Missverständnis. Wenn du mal eine neue hast und deine jetzige raus geben möchtest lass es mich wissen. Danke trotzdem
-
Dankeschön, das freut mich richtig. Kannst du mir die Texturenmods auch geben?
-
Ich habe mir Texturen runtergeladen und damit auch gespielt. Da hatte ich das selbe Problem mit den Texturen die nicht geladen haben - deinstalliert, schon ging wieder alles.
-
Hallo Vio-Community, wie oben schon genannt suche ich aus diesem Video die ENB-Series, die Texturenmods, und den E63//AMG youtube.com/watch?v=rS5PIORlzDs
-
MTA - Mapfehler?
BeitragGta schon neuinstalliert?
-
MTA - Mapfehler?
BeitragHallo @rev5125, geh mal in deine MTA-Einstellungen, dann auf erweitert und dann steht da was von Speicher zum Streamen. Das setzt du das so hoch wie es geht.
-
kleines Mta Problemchen
BeitragHi @luK, also ich hatte das vor einiger Zeit auch mal. Habe dann bei Nvidia im Systemsteuerungmenü für GTA-SA alles auf Standard wiederhergestellt und dann hat es funktioniert.
-
Neuer Laptop (GAMING)Meinung
BeitragKaufpreis 500 euro bei otto.de
-
Neuer Laptop (GAMING)Meinung
BeitragWie gut ist der wirklich, gibts nachteile? Asus K751LJ-TY31 Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 4096 MB DDR3-RAM Artikel-Nr. 76262196 Artikel bewerten Intel®Core™i5-5200U 2,20 GHz 43.9 cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 1000GB SATA NVIDIA Geforce 940M (N16S-GT) mit 2GB Grafikspeicher 1000 GB Festplattenspeicher, 4096 MB Arbeitsspeicher, ein Microsoft® Windows® 10 Home (64Bit)-Betriebssystem und eine …