Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 248.

• 3. Weltkrieg?

Comandante - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich denke, so schnell wird es nicht zum großem Krieg kommen. Noch ist genug Wasser da, und erst, wenn dieses knapp wird, wirds ordentlich knallen. Dann geht's nämlich um's überleben.

• [Umfrage] Todesstrafe

Beitrag

Zitat von JagD: „Zitat von Robbazinga: „Kein Mensch hat verdient die Todesstrafe zu erfahren. “ Zitat von Robbazinga: „ “ Würdest du das auch sagen wenn der Täter deiner Familie was angetan hätte ? “ Vermutlich nicht, aber dann handelt man emotional. Und das ist das letzte, was ein Rechtssystem gebrauchen kann.

• Zitat von Mezzzo: „Zitat von Comandante: „Zitat von Hualey: „Mit der Community gebe ich dir @JackoFlo auch vollkommen recht & ich glaube das echt jeder diese Meinung hat, der etwas länger spielt bzw. die Zeit vor ein paar Jahren miterlebt hat. Zitat von Shpeto: „Was früher besser war: - In das [Vio] Team zu kommen war schwieriger. Wenn du drin warst hattest du viel Respekt auf Vio, weil nur extrem bekannte und "erfolgreiche" Personen ins Team kamen. Heutzutage erlebe ich es leider oft, dass viel…

• Zitat von Hualey: „Mit der Community gebe ich dir @JackoFlo auch vollkommen recht & ich glaube das echt jeder diese Meinung hat, der etwas länger spielt bzw. die Zeit vor ein paar Jahren miterlebt hat. Zitat von Shpeto: „Was früher besser war: - In das [Vio] Team zu kommen war schwieriger. Wenn du drin warst hattest du viel Respekt auf Vio, weil nur extrem bekannte und "erfolgreiche" Personen ins Team kamen. Heutzutage erlebe ich es leider oft, dass viele Teammitglieder(idR. Ticketsup- Supp) nic…

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

pff. Ich zahl, auf mich versichert, 430 im Jahr. TK mit SF 1/2

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von Tasche: „Weiß ich nicht, ist mir auch Egal! “ Dann...öhm...hätteste auch nichts sagen können?

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Der Kilometerstand sagt auch sehr wenig aus. Wie siehts mit den Wartungen aus? Nachweise?(Scheckheft ausgenommen, zu leicht zu manipulieren)

• Um sich allgemein mit der Fototechnik auseinanderzusetzen, kann ich die Einsteigermodelle von Canon empfehlen. Die können vieles automatisch, wenn man will, aber auch manuell. Erst wenn man seinen richtigen Stil herausgefunden hat, kann man sich für "die richtige" entscheiden. Alternativ kann man natürlich auch mit einer alten Nikon F401 anfangen. War meine Anfangskamera, hat mein Onkel damals für ca. 2000DM mit ner Menge Zubehör gekauft. Das wäre dann diese Preisklasse: ebay-kleinanzeigen.de/s-…

• Ritzen

Beitrag

Zitat von T1m0thy: „Schlimm wirds wenn man wie ich von seinen Klassenkameraden am Arm geritzt wird... Naja ist eh Abschlussjahr “ Dann hau ihm eine rein. Gewalt ist immer die Lösung!

• Drogen

Beitrag

Zitat von Naycer: „P.s. Auf Cannabis ist das Liebe machen um einiges Besser, was beim Alkohol einen komplett nicht stehen lassen kann. “ Besoffen ist das ganze eher ein rüberrutschen und einpennen

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das ist die Grundregel. Heißt im Prinzip, dass die Spirale der Gewalt sich hier so lange drehen wird, bis eine Seite bereit ist, Zugeständnisse zu machen, und die Waffen niederzulegen. Und ein Ratschlag an meinen Vorposter: Der Aluhut muss stramm sitzen!

• Welche Automarke ?

Beitrag

Zitat von MaxBest: „Ganz klar, Lada Niva xD forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33719/ “ Bester Wagen, und in Grundausstattung noch immer ohne Radio

• Welche Automarke ?

Beitrag

VEB Sachsenring Automobilwerk Zwickau

• Fall Böhmermann

Beitrag

Völlig überzogene Reaktion von Erdogan. Erst mal den Blick zum Video von Extra 3 richten. Hätte sich Erdogan nicht über Satire aufgeregt, hätte dieses Video niemals so viele Menschen erreicht. Es wäre einfach vergessen worden. Nun zum Böhmermann-Gedicht: Es wurde von Böhmermann selber (mehrmals) gesagt, dass dies nicht erlaubt ist, und bestraft werden kann. Im Prinzip wollte er Erdogan zeigen, was wirklich verboten ist. Die Anklage gegen Böhmermann ist in dem Sinne gerechtfertigt, dass es diesen…

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von Hasan-: „Also ich finde den Islamischen Staat geil ist meine Meinung, finde es bisschen witzig, wie sich alle darüber aufregen obwohl die anderen selbst schuld sind die den IS nervt “ Hab gehört, dass die Luftwaffen der Koalition noch nach Übungszielen suchen.

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Naycer: „Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von Fumi: „Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig? -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung. “ Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest. “ Zum Glück ist ja jeder Geschm…

• Todesstrafe

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von Commandante: „Die Todesstrafe ist dazu noch teurer, als lebenslange Verwahrung im Gefängnis. “ Eine Patrone Kaliber 9mm kostet circa 20 Cent. “ Ich wiederhole es immer gerne wieder: Wie gut, dass wir in einem Rechtsstaat leben.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

im Koran, sowie in der Bibel stehen Passagen, die sagen, das man Ungläubige töten soll. Aber da die Bücher mehr als tausend jahre alt sind, sollte man das nicht so ernst nehmen.

• find ich nicht ganz so geil, obwohl ich folklore mag. 5/10 Mal was ganz anderes youtube.com/watch?v=uPudE8nDog0

• Todesstrafe

Beitrag

Ein Glück, dass unser Rechtssystem nicht von Emotionen geleitet wird. Natürlich sind viele Strafen zu niedrig angesetzt. Aber die Todesstrafe wäre ein immenser Rückschritt. Nur mal so als Beispiel. Jemand wird wegen Kindesmissbrauchs, und -mordes verhaftet. Wenn dies geschieht, hat man ohnehin immer einen Lynchmob vor dem Revier stehen. (sueddeutsche.de/panorama/mordf…us-dem-lynchmob-1.1326578) Da die Medien da nämlich auch sehr vorsichtig berichten(für die ganz blöden: Ironie), ist schon zum Ze…