Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 248.
-
[Forum Game] Assoziativkette
ColePhelps - - off-topic
BeitragLöwenherz
-
ColePhelps - - off-topic
Beitrag100kilo
-
Eure Fahrzeuge [RL]
ColePhelps - - off-topic
BeitragMacht nichts. Meine hat nichtmal n Zündschloss Aber mitm 70er hast du nicht unbedingt die beste Höchstgeschwindigkeit. Da gibt es 60er, die das besser packen. Mitm 70er kommste dafür aber viel schneller ausm Quark, und kannst auch mit Sozius die Berge schnell hochbrettern.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
ColePhelps - - off-topic
BeitragNett. Was schafft die mit dem 70er? 70/2 oder 70/4? Meine wird wohl bei 50ccm bleiben. @-NyOx
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragMoin, ich wollt mal wissen, womit ihr so in echt unterwegs seid. Egal ob Auto, Roller, Motorrad, Fahrrad, Teleportationsgerät oder Raumschiff. Ich fang mal an: Zum erstem mein Auto. Vor 1 1/2 Monaten mit 120tkm gekauft. Scheckheftgepflegt und gut in Schuss und schön sparsam: Opel Astra G 1.6 16V mit 101PS zfn38bG.jpg Als nächstes meine Simson KR51/1S Bj. 1977 Hat mich bereits erfolgreich von Essen nach Thüringen gebracht. Etwa 500km eine Strecke 5zNYqPQ.jpg Und zu guter letzt meine neuste Errung…
-
3/10 youtube.com/watch?v=rrJ3IciHBKI
-
Lieblingsspiele - Top 5
BeitragMoin. Mich würde mal interessieren, was so eure 5 Lieblingsspiele sind. Ideal wäre eine kurze Begründung, sodass sich jemand ein Bild von dem Spiel machen kann. Ich fang mal an. 5. Heavy Rain Es ist mal etwas anderes gewesen, da man hier völlig passiv agiert. Es ist also mehr ein interaktiver Film, als ein Spiel. Die Story war meines Erachtens einfach nur fesselnd. Die Geschichte eines Vaters von zwei Söhnen, dessen erster Sohn an einem Autounfall stirbt, und dessen zweiter Sohn 2 jahre danach e…
-
BeitragTastatur
-
BeitragMarkus Lanz
-
BeitragRanz
-
Beitragtyrone biggums