Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 248.

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Comandante - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Thebigjogi: „ich find es immer wieder witzig, wie Menschen die flucht aus der DDR in die BRD als Paradebeispiel für die Flüchtlingskriese anwenden. Ist, wie wenn ich ein Wasser im Restaurant bestelle, aber nen Vodka erhalte - Beides ist durchsichtig und sind Flüssigkeiten, viel mehr Gemeinsamkeiten gibt es da allerdings nicht. Ok, deine Oma scheint ja dann doch nicht die DDR aufgebaut zu haben, wenn du sagst, diese sei geflohen - Ein Paradoxon einer Quelle(?). Ich lebe in Sachsen, dazu…

Beitrag

Schön, dass du meine Familie besser kennst, als ich. Dir ist dabei jedoch Möglichkeit 3 entfallen: Meine Großtante ist mit meiner Oma zusammen nach Kriegsende selber geflohen(auch vor Armut), und weiß also, dass es kein Spaß ist, seine Heimat zu verlassen. Dies sorgt dafür, dass sie Empathie aufbringen kann, was einigen nicht möglich ist. Die sächsischen Verhältnisse, welche sie anspricht sind demnach eher die "Bürgerwehren", die laufend aus dem Boden sprießen, und nichts besseres zu tun haben, …

Beitrag

Oh mann. Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder heulen soll. Der reife Leser sieht einen kontext. Gewisse andere individuen sehen keinen, oder aber auch zu viele. Es ist bekannt, dass die sächsischen strafverfolgungsbehörden in vielen fällen auf dem rechtem auge stark eingeschränkt sind. Eine kritik an der polizei, so man will. Eine Hetze gegen Sachsen oder die sächsische Bevölkerung kann ich hier freilich nicht erkennen. Was mir aber denoch auffällt, ist, dass sachsen sich hier allgemein aber auch…

• Zitat von Berli: „Ernsthafte Frage an @LinkToaster oder auch @Comandante, wie wollt ihr die 10.000 die gerade täglich ins Land kommen integrieren bzw. weiterhin auf dem jetzigen Standart leben lassen?“ Die mit dem jetzigem Standard leben zu lassen ist einfach. Der ist nämlich unterirdisch(Bis auf die wenigen Ausnahmen, die in Wohnungen untergebracht werden konnten. Desweiteren habe weder ich, noch LinkToaster jemals behauptet, dass die Flüchtlinge zwangsläufig in der BRD bleiben sollten. Wir sin…

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Für @aseee959 und wen es sonst noch interessiert youtube.com/watch?v=Cm-SlS10J08 Alltagstauglich isser also. Mit nem Verbrauch von zwischen 6 und 8 Liter auch recht sparsam. Und man wird überall angestarrt. So n Motorgeräusch vom Trabi ist halt einzigartig

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Ich versteh die Frage nicht so ganz, aber mit dem Trabi komm ich gut rum. Macht natürlich n paar Zicken, wenn man nicht weiß, wie man damit umgeht, aber bisher nichts wildes Edit: Hab die Frage nun doch verstanden, und auf Anhieb ja eigentlich richtig beantwortet. Ist jedenfalls geil. Wenn ich wieder ne micro-sd hab, mach ich mal n video beim fahren

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Zitat von aseee959: „@Comandante Trabi als Daily driver haha. Wie Osten das so? xD und was ist deinem opel passiert??[/quotezahnriemen bei 180 gerissen. Nach gerade mal 40tkm laut wartungsbuch“

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Zitat von aseee959: „lol das thema hier gibt es ja immernoch ...im gegensatz zu meinem smartie, der wurde wieder auf standart umgebaut und ist weg :(“ Mein astra hat mittlerweile das zeitliche gesegnet. Trabi also als alltagsauto

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

zu einem Topfschnitt

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

es gefiel ihm.

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

legen wollte, wurde

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

durch Vernunft siegreich.

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

auf Koks war.

• 3 Wort Geschichte

Comandante - - off-topic

Beitrag

Lutz Bachmanns Anus

• Zitat von Lukas97: „Das war mir eigentlich klar, dass sich Obergutmensch LinkToaster wieder hier meldet und alles in Frage stellt... Zitat von LinkToaster: „Zitat von Lukas97: „Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.“ Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau!“ Da hat jemand meine Metapher wohl nicht verstanden. Das bekommen wir auch noch hin. Übrigens: Was ist daran rassistisch? Ich habe mit diesem Sat…

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

Comandante - - off-topic

Beitrag

Zitat von Emu: „@Commandante Er is, laut @El-Barto bei einem Feuerwehr-Einsatz ums Leben gekommen.“ Es ist auch egal. Es geht uns einfach nichts an.

Comandante - - off-topic

Beitrag

Zitat von Emu: „An was ist er gestorben?“ Ist unbekannt, und geht uns auch nichts an. Wer es wissen musst, wird es wissen.

Comandante - - off-topic

Beitrag

Das kommt jetzt sehr überraschend. Umso härter kommt die Situation jetzt gerade. Mit ihm konnte man sich immer gut unterhalten, und er sorgte immer für beste Stimmung. Er hat sich nie Feinde gemacht und hat jeden gleich behandelt, was ich an ihm immer geschätzt habe. Ich denke, einige hier wird das härter treffen, als mich, denn viele hatten lange Kontakt mit ihm. Ich wünsche diesen Leuten viel Kraft diese Zeit jetzt durchzustehen, auch wenn er für die meisten von uns "nur" eine Online-Bekanntsc…

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Immer mit der Ruhe. Befehlen kann ich dir eh nichts Edit: Hier mal meine: eins von gerade eben(zu faul, das Haus zu verlassen), und zwei aus Thüringen vom Simsontreffen imgur.com/a/J6AeG

• Eure Fahrzeuge [RL]

Comandante - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lex: „ Mopped: Simson S51, 50ccm, 11 PS, Etwas getunt, schafft 90 km/h“ ich will Bilder! Auch wenn meine mit 60/2 von Langtuning mit AOA2 gerade eben auf 80 kommt.