Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 558.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSpieler Crypter- wurde von MaNe- für 500 Stunden gebannt! Grund: Mich schubst man nicht von Treppen!
-
Dekoartikel entfernen?
BeitragAbend, Du kannst die "Dekoration" nicht entfernen. Dies kann nur ein Admin. Jedoch sind die Objekte eh zum Serverrestart wieder weg. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen, MaNe
-
Nur noch Frankreich
Beitrag@Maxi- Du bringst es auf den Punkt! Klar es ist schlimm was da passiert ist, jedoch was bringt es uns jetzt in Angst zu leben?! Nichts!!! Das einzige was die Terrors wollen sind die Aufmerksamkeit. Woher krieger sie die? Logisch durch die Medien. Ich mein man braucht nur ne halbe Stunde RTL schauen. Da kommt in 3 Sendungen das GLEICHE! Und irgendwann is gut, es ist scheiße was da passiert ist nungut Punkt! Auch das man sich nicht traut auf die Straße zu gehen? Dach ma gehts noch? Nur weil die Le…
-
Lohnt Win10
BeitragWenn bei dir Windows 7 gut leuft, dann würd ich niemals upgraden.
-
Laggs bei vielen Spielern
BeitragIch für meine Person habe wenig Laggs, drotz das ich sehr viele Mods habe. Am BHF habe ich nur laggs wenn sehr viele Leute sind. Jedoch bei der Serverversteigerung vom letzten Jahr, waren es teilweise Extreme laags, oder bei der Baal Gedenktur. Jedoch sind laags nie zu vermeiden, egal wie gut dein PC ist.
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse es wenn man grade im PNS war, rausfährt und keine Sekunde später gerammt wird.
-
Paar Fragen über den Server
BeitragMoin, 1. Turismo ist ein NPC Car, dass du nur selten vom "Server" erhälst. Daher ist es teuerer als der Infi und beliebter. 2. Wenn du Aussichtspunkte oder Päcken findest bekommst du "Bonuspunkte". Ingame im handy ( drücke p) gehst du ganz kibks unten auf das Zahnrad , dann bonusmenp, hier kannst du dir "Skills, wie Waffen, Skin, Mehr Autoslots usw. Kaufen. 3. Es gibt biz, die sind aber alle verkauft, die meisten sind sehr teuer , damit kann man Geld verdienen, wenn jemand Tankt, oder Ähnliches.…