Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 558.
-
Good Luck! Have Fun!
-
Signaturen
MaNe- - - GFX | Grafiken
BeitragGood Luck! Have Fun!
-
Good Luck! Have Fun!
-
Autohaus-Bond
BeitragWeiterhin... Good Luck! Have Fun!
-
Gegen Hacker!
BeitragIch will ja nix sagen, aber dass ist kein Hacker oder Glitcher. Das ist ein ganz normaler Bug von MTA. Hin und wieder kommt es auf Motorrädern zu diesem Bug. Man selber (der, der aufm Bike ist) merkt davon nichts. Nur der andere sieht das er "rumbuggt". Wenn die Person vom Bike absteigt, ist der "Bug" vorbei und alles ist wieder synchron. Wenn du nen wirklichen Bug findest rate ich dir nen Ticket zu schreiben oder direkte ne E-Mail an Forces.
-
Team Wabaki - 2.0
-
Good Luck! Have Fun!
-
Iphone oder Samsung?
BeitragBin vollkommen der Meinung von @Crypter- Zu iOS 10: Es is sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn du "slide to unlock" seit 3 Jahren benutzt, ist es extrem schwer, dir das abzugewöhnen. Auch das überarbeitete Kontrollzentrum ist nicht schlecht. Es ist zwar ungewohnt, dass man 2 Seiten hat aber sonst ist es nun noch übersichtlicher gestaltet. Die optimierten Grafischen Dinge sind echt gelungen. So viel ist dann aber auch nicht anders zu iOS 9 und jünger.
-
Stitch's Raritäten [SaFeSuR]
-
Gleiche Telefonnummer
Beitrag@[Vio]fb789
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1093
-
debug script 3?
BeitragHallo, Zunächst markiere ich @[Vio]fliege01 richtig. So. Ich verstehe aber nicht ganz, was du uns sagen willst. Du benötigst kein "debugscript 3". Das "depugscript 3" ist nur dazu da, um Fehler oder Bugs im Script zu finden. Daher hat dies auch nur das Entwicklungsteam. Vielleicht erläuterst du nochmals dein Problem genauer. Bis dahin kann dir hier glaube ich keiner helfen. Mit freundlichen Grüßen, MaNe
-
Vio Anfang
BeitragHallo, Zunächstmal brauchst du für die "Medics" nur 100 Spielstunden. Außerdem werden auch Ausnahmen gemacht. Aber man sollte schon 80 Spielstunden haben. Eventuell seinen GWD schon gemacht oder einfach den Server erkundet, eventuell auch in ner Gang. Der Grund für die 100 Spielstunden ist halt, dass du schon ein bisschen Erfahrung auf dem Server haben solltest. Die Serverregeln solltest du dann nämlich schon beherrschen und einfach nicht als kompletter (sorry für diesen Ausdruck) "Noob" gleich …
-
Pfandhaus von Vio
-
Waffe geht nicht bei Driveby
Beitrag@DiZ
-
Mobile Reloaded
-
Good Luck! Have Fun! Freut mich euch mal alle wieder zu sehen!
-
Fahr- & Tankservice