Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 669.
-
[Beendet] Grafik Wettbewerb
Beitragbf69f7ccb210aac2b13c98c5f6d4b4d1.png
-
Beitrag@Keks hat gewonnen. Melde dich bei mir um die 500.000$ zu erhalten.
-
BeitragBeispiele: images224px-Sanit%C3%A4tsamt_der_Bundeswehr_(Bundeswehr).svg.png
-
BeitragZitat von Nex0on: „okey aber ist 500k nicht verboten in vio? “ Nein, keine Sorge. Du meinst sich das verschenken.
-
BeitragHallo werte Grafiker, ich habe heute einen besonderen Auftrag in einem besonderen Format, der sich auf lohnen soll. Worum geht es? Ich veranstalte ein Wettbewerb über die beste Grafik. Bis zu einem gewissen Enddatum habt ihr Zeit die Vorgaben zu erfüllen, es wird am Ende einen (1) Gewinner geben. Wie hoch ist das Preisgeld? 500.000$ (InGame versteht sich) Was soll gemacht werden? Ein Wappen. Ich befinde mich derzeit auf einer Wohnebene, für diese suche ich ein Wappen. Es sollen auf jeden Fall fo…
-
VIO OLDSHOOL MEMBER
[Vio]Chaos - - off-topic
Beitrag2011
-
Noch ein Jump'n'Run von MisterJJB?
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragWeihnachtsbaum.wiki.png
-
BBC
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragAngenommen
-
Diploma crosshair
[Vio]Chaos - - Modding
BeitragClosed
-
Gangvorstellung Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragAngenommen
-
Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
Beitrag"Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert" ~Matthäus 10, 34 Deus Vult!
-
GTA V Rage MP Fehler
BeitragZitat von TcK: „Geht wieder. Close “ Closed
-
Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragDurch großzügige Ablasssteuern von @Ryder- hat die Gang nun das höchste Level erreicht. Ryder- wird zum Feldherren ernannt und entgeht dem Fegefeuer. ap550x55012x121transp57ky5.png
-
Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragWir begrüßen unseren neuen Kreuzritter Ryder- ap550x55012x121transp57ky5.png
-
Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
Beitrag@[Vio]Zomber
-
Deus Vult
[Vio]Chaos - - Archiv
Beitragdeus_vult_by_theocratwqjze.png Wilkommen meine weißen Ritter, die Zeit der Heiden hat ein Ende! Der Tag des jüngsten Gerichts naht und das Fegefeuer wird alle jene ereilen, welche sich nicht dem Willen des Heeren beugen. Ihr seid die Soldaten Gottes! Gott will es! Ordensmitglieder Papst Urban II. [Vio]Chaos Feldherr Ryder- Templer har99 LoneR Kreuzritter MASTERIN-63 Pfeffer Hardgore SirBiorn Knappen Gottes PaulosMaximus IchMagDeineSchwester Firegorial69 (10/40) Skin 388d95501f3680b3733cfd84311d1…
-
[Feedback] Temporäre Baustellen
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragHallo Vio-User und solche die es gerne werden wollen, wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt gibt es jetzt nun schon mehrere Baustellen auf Vio, welche sich zyklisch abwechseln. Es sind bis jetzt fünf (5) Baustellen auf Vio Implementiert (An der Taktiks-Arena/An der Kreuzung beim FBI/auf der Autobahn SF/Doppelbrücke Mafiabase/Unterführungstunnel an der Kirche SF). Es ist das Ziel noch einige weitere Baustellen einzufügen um das Leben auf Vio abwechslungsreicher und dynamischer zu gestalten, des…
-
der general hat geburtstag
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragGlückwunsch 1x free Bann:)
-
Zitat von KnuspeR: „Es würde sich nichts ändern, wir wären es wie jetzt nicht anders gewöhnt. Wir wirken bestimmt auf andere Lebewesen auch komisch aber für uns sind wir ganz Normal. “ Einerseits das, andererseits gibt es Forschungsgebiete von Biologen, welche sich darauf konzentrieren, wie Leben auf anderen Planeten aussehen könnte. Wie bereits gesagt, hängt unser Aussehen davon ab, wie die Bedingungen unserer Umwelt sind. Andere Umwelt, andere Formen. Allerdings müssen wir da auch gar nicht so…
-
Osterevent 2019
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragZitat von -huy: „gute möglichkeiten um an geld zu kommen “ Verleiht diesem Mann ein Orden.