Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 669.

• Aperture Science

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Wir haben nun neue Rastermaps in verschiedenen Ausführungen. Hinweis: Die Rastermaps enthalten die neuen Gangmission, alte Rastermaps für Gangs sind NICHT mehr aktuell. Vielleicht ist dies auch von Interesse für die anderen Gangs @DerekVinyard @[Vio]Zomber @Jessi1887 @epixx

• [Suche] Standard Icons ohne Rand

[Vio]Chaos - - Modding

Beitrag

Zitat von Obito-: „Zitat von Sunny.: „workupload.com/file/eVDV2VR6SUv hier bres gönnt euch. gönnt like zurück “ Kuss auf die Nuss Bruder @[Vio]Chaos kann zu. “ zu.

• Reporter ohne Grenzen

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Berichte: - Einfluss von Corona auf Vio

• Reporter ohne Grenzen

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

rogwijia.png Zitat von GG §3 (1): „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. “ Die Reporter ohne Grenzen von Vio sind eine unabhängige Pressestelle in zusammenarbeit mit der Liberty Tree Reduktion. Unser Ziel ist die tatsächliche und unges…

• PC gut?

[Vio]Chaos - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von iTz: „Oh immer noch offen? Hi Kann zu @[Vio]Chaos “ Zu

• 13th Street Cartel

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von Tupac.: „@[Vio]Zomber könnten wir einen TS Channel bekommen? “ Bevor ihr einen TS-channel beantragen könnt, muss eure Vorstellung angenommen werden. Dazu müssen alle Kriterien erfüllt sein. Derzeit fehlt noch euer Skin, erst mit diesen kann die Vorstellung angenommen werden.

• Aperture Science

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von eLoT-: „Und wie läufts so “ Gangkasse füllt sich, scheinbar läuft es gut

• Vorstellung der Gang: Toxics

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Gangvorstellung "Die Alkohooligans"

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von Jannihollywood: „Sehr geehrte Leserinnen und Leser. Zuersteinmal möchte ich ein Dank an @[Vio]Chaos aussprechen, für das Bearbeiten und Freigeben dieser Gang. Auch an die treuen Mitglieder @Tommyboy und @PausenBrot . Aufgrund neuster Umstände, muss ich die Gang jedoch leider auflösen. Grund dafür ist die finanzielle Erhaltung der Gang. Für genauere Details, könnt ihr mich gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Gang aufgelöst ; 07.02.2020 “ Aufgelöst

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Sons of Anarchy

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

@Cr4nkHouse224 bitte bis nlt 08.02.2020 die Vorstellung überarbeiten. Ansonsten wird Sie abgelehnt.

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]fb789: „Jede Gang wird auf Sinnhaftigkeit durch einen Administrator ab Rang 1 geprüft und akzeptiert oder abgelehnt. Schreibt ein Thema, in dem ihr eure Gang erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem muss eine gültige Teamliste geführt werden. Auch der Gangskin muss im Beitrag hinterlegt werden. Sollte die Gang kollektiv gegen Regeln verstoßen, wird sich das Recht vorbehalten diese aufzulösen. “ @Jannihollywood

• Aperture Science

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

@[Vio]Zomber , wir wären sehr erfreut wenn du uns unsere Gangchannel erstellen würdest.

• Aperture Science

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

logo0tjrw.pngHerzlich Willkommen bei Aperture Science™, ganz un-dekadent sehen wir uns als die führende aufstrebende Industrielle Macht in San Andreas. Viel mehr können wir auch nicht sagen, der Rest ist ein Betriebsgeheimnis. Ich kann nur so viel sagen: Unser Einfluss hat keine Grenzen. Wir wollen natürlich unser Wirtschaftlichkeit maximieren und unsere Kontrolle weiter ausdehnen. Grundsätzlich kann jeder bei uns Mitglied werden. Wir verlangen nicht weniger, als das ihr motiviert und freundlich…

• Gangvorstellung Deus Vult

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Die Gang wurde aufgelöst, übertragen und unbenannt. Alle ehemaligen Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen.

• Gangvorstellung Xara

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von KaiDerHacker: „@[Vio]Chaos Ich bitte um einen Teamspeak-Channel MfG Kai “ Dazu musst du ein Administrator Kontaktieren, ich bin dazu nicht befähigt.

• Gangvorstellung Xara

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Gangvorstellung Xara

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Die Mitgliederliste fehlt @KaiDerHacker

• Verlosung

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

36

• Lobe an [Vio]Chaos

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von FickFrosch: „Kenn ich nicht, Enthaltung. “ Ich aber dich autohaus-fickfrosch.de/