Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 669.

• Lobe an [Vio]Striker

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Capitan128: „Chaos vlt warst du nur zu unfähig und müsstest deshalb 3 Jahre warten xD oder weil @[Vio]kugelporsche dich nicht mag bubi “ Hat gedauert bis ich den gmx 0 Befehl konnte .. @[Vio]Striker

• Lobe an [Vio]Striker

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Capitan128: „Vote for Moderator Striker. Machst deine Arbeit gut und man kann trotz Vio Tag Spaß mit dir haben bubi mach weiter so. “ Der liebe muss noch 3 Jahre warten, so schnell geht das nicht

• [Free-Games] Hinweise

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Moin, wie die meisten ja wissen bieten diverse Plattformen immer mal wieder Gratis Spiele an. Sei es der Adventskalender von Chip.de oder einfach nur so. Meist gibt es bei Epic Games und Origin einige kostenlose Spiele. Gerne können diese auch hier gepostet werden. Für die meisten dürften aber nicht die Indie-Spiele sondern bekanntere Titel interessant sein. Postet doch einfach hier die kostenlosen spiele, damit der Rest der Community auch was davon hat. Hier auch direkt der erste Hinweis: Derze…

• BB10 gang

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

"- Was wollt ihr erreichen?" - fehlt. In Bearbeitung

• Reporter ohne Grenzen

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Eine Umfrage für den nächsten Artikel wurde erstellt - Mitmachen ist gern gesehen. Zur Umfrage

• Im Rahmen meines nächstens Beitrags für Reporter ohne Grenzen habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Das Ergebnis der Teilnahme wird auch darüber entscheiden, ob ich in Zukunft öfter solche Umfragen über verschiedene Themen durchführe.

• [Vio]Wiz Stiftung

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch @djtobyy & @Capitan128 Die Stiftung hat sich dazu entschieden, dass ihr diesen Monat jeweils 250.000$ von uns erhaltet. Meldet euch In-Game bei ein Mitglied der Stiftung um euren Zuschuss zu erhalten. ---------------------------------- TRENNUNG Hiermit eröffnen wir damit die Bewerbungsphase für weitere bis zu 500.000$ für den Juli 2020. Wir bitten euch keine Bewerbung zu Posten, wenn euer Vermögen > 500.000$ beträgt. Dies wird ohnehin überprüft und macht uns nur mehr Arbei…

• [Vio]Wiz Stiftung

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Kandidaten wurden erfasst, alles über 500k ist definitiv nicht Bedürftig und wurde entfernt. Die Bedürftigen werden von uns bei Entscheidung kontaktiert und hier markiert.

• Die Bloody Glatzen

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Abgelehnt Sollte offensichtlich sein, dass man keine Glatzen in SA schneiden kann..

• azure. :: management made simple.

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Ist ja alles schön und gut, aber was ich wirklich brauchen ist eine sich selbst aktualisierende Mitgliederliste, das würde mir schon reichen

• De Nang Boyz

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Aperture Science

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

ausweischaosohjx8.png ausweismiss-satan2hkhf.png ausweisgunztkk28.png Kleine Spielerei meinerseits. Sollte es anderen Gangmitgliedern gefallen, können diese sich melden. Alternativ kann es natürlich auch gehated werden @Miss-Satan @GunZ

• De Nang Boyz

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Zitat von AdaptableLyrebird23: „Zitat von [Vio]Chaos: „In Bearbeitung - Was wollt ihr erreichen? - Gangskin fehlt “ - Gangskin fehlt:faf1fafb70f7a8fabcd6d17541919023.jpg Was wollt ihr erreichen? Wir wollen die größte und größte Bande in San Andreas sein und wir wollen guten Respekt bekommen. “ Wenn das jetzt noch in den Beitrag ob rein editiert wird, wird es angenommen.

• Sons of Silence

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

@Steady da ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Forum Beitrag muss immer vom Gründer (Rang 5) geschrieben werden. Bitte Nachholen, dann wird alles weitere Übertragen.

• Gang Vorstellung Living Spirits MC SF

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Abgelehnt - Gang existiert nicht

• De Nang Boyz

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

In Bearbeitung - Was wollt ihr erreichen? - Gangskin fehlt

• Die Bademeister

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Aufgelöst

• [Vio]Wiz Stiftung

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Hallo @TheEvilHunter187 , der Ort ist bereits der richtige, die Form allerdings nicht. Alle Informationen findest du HIER Konkret bedeutet dies, dass dein Beitrag folgendes Enthalten muss: - Gangskin - Mitgliederliste - Wer seit ihr ihr? - Was ist euer Ziel? Alles darüber hinaus ist freiwillig. Schau gerne mal in den Vorstellungen anderer Gangs nach. Bearbeite deine Beitrag, dann ist eure Gang angenommen, wenn dies nachgetragen wurde.