Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 669.
-
BBC
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragHallo @Luca- private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
Dopingbaron Enterprises
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragHallo @Lucyano private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
AutoScout25
BeitragHallo @AchmadKashkuya private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
Vorstellung "Die Aale"
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragHallo @Exilios private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
LFC Los Santos Fight Championship
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragHallo @Seibt private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
Allgemeiner Schützenverein Vio Reallife
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragTS Channel wurde erstellt.
-
[Sammlung] Crosshair
[Vio]Chaos - - Modding
BeitragBeitrag geupdated mit aktuellen Links.
-
[Sammlung] Rastermaps
[Vio]Chaos - - Modding
BeitragAlte Rastermaps entfernt, da diese noch viele falsche Informationen hatten. Rastermap 5 hinzugefügt - dort ist auch jede Base verzeichnet mit aktuellen Abgaben / Startpunkten für Aktionen, welche für Staatsfraktionen relevant sind. Wer noch aktuelle Karten besitzt, gerne Posten, dann füge ich die ein.
-
Chaostrupp
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragAngenommen
-
Chaostrupp
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragIch fühle mich dazu berufen, hier zu reagieren. Ich beantrage gleichzeitig die Aufnahme als Ehrenmitglied. Leider muss ich euch sagen, dass der Gangleader die Vorstellung schreiben muss. Er kann diese Vorstellung 1:1 so posten, dann wird die angenommen.
-
GSF Export
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragZitat von Knuckles: „@[Vio]Zomber @[Vio]Chaos @[Vio]Jonas Könntet ihr bitte einen TS Channel für mein Unternehmen erstellen? “ done
-
The Red Hair Pirates
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragAngenommen & Channel übertragen.
-
U.C.A
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragZitat von Pazzini: „@[Vio]Zomber. @[Vio]Jonas. @[Vio]Chaos 4 teamspeak channels please we are lvl 4 “ Done
-
Wir suchen eure Vio Reallife Memes
[Vio]Chaos - - off-topic
Beitraghdma8vke8.png
-
G H O S T Y
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragChannel erstellt.
-
Hooters San Andreas
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragZitat von FatWilson: „Würden wir noch einen Teamspeak Channel bekommen? @[Vio]Chaos @[Vio]kugelporsche “ TS³-Channel wurde erstellt.
-
Ertragreichster Job
BeitragDie Frage nach dem besten Job ist schwer zu beantworten, da es durch das Job-Update Anfang 2020 eine Angleichung der Jobs gab. Hier aber ein paar Informationen: Der Bus- & Zug- & Taxijob ist spielerzahlabhängig. Wenn mind. 80 Spieler (also v.a. Abends) online sind, erhältst du hier ziemlich viel Geld. Bau- & Flugjob sind immer eine gute Alternative, da hier keine Abhängigkeit besteht, du aber generell ein moderates Einkommen hast. Hier bekommst du also mehr Geld, wenn keine anderen Spieler Onlin…
-
Weihnachtsobjekte 2021 [Ende]
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragWeihnachtsobjekte 2021 Hallo Vio-Community! Wie auch die letzten Jahre, wird es dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsevent mit Geschenken geben. In diesen werden, unter anderen, auch wieder Objekte sein. Ob dies nun eine Niete oder ein Gewinn ist, bleibt euch überlassen. Nun seid ihr gefragt. Ihr habt einen Vorschlag für Objekte? Ihr wolltet schon immer mal eine Big-Smoke Statur oder eure eigene Sandburg als platzierbares Objekt in Vio aufbauen? Dann habt ihr jetzt die Chance! Was müsst ihr mac…
-
Moin, das Halloween Event wurde heute aufgespielt, hier der Changelog. Wie jedes Jahr gibt es neue und alte Sachen. Wir interessieren uns natürlich immer, was so eure Meinung ist. Gerne könnt ihr hier eure Gedanken niederschreiben, und miteinander diskutieren. Über konstruktive Kritik freuen wir uns, aber auch angemessene Anstößigkeit gegenüber dem Jump'n'Run Mapper sind völlig ok. Was sagt ihr zum neuen Squid-Game? Jump'n'Run (inkl. neuer Herausforderung)? Neues Gangwargebiet? Frohes Kürbis sam…
-
Die Strassenumfrager
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragChannel erstellt.