Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 669.
-
Famerscript
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Bereits zu Beginn wurde geschrieben, dass diese Initiative nicht über die konzeptionelle Ebene hinausgeht. Es fehlen sehr viele Ausarbeitungen. So viele, dass wir ein Umsetzen im Sinne der User, welche hierfür stimmen würden, nicht vertreten können. Wir wollen euch hier über die Inhalte entscheiden lassen, aber in diesem Fall fehlt zu viel Inhalt. Des Weiteren hat das Feedback gezeigt, dass viele User nicht sehr angetan sind von der aktuellen Version der Idee. Bitte …
-
Zitat von Adminbesprechung: „Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu fru…
-
Auto-Tuning erweitern
BeitragFreigeschaltet. Kategorie L
-
Vio Royal - Eure Vorschläge
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragEs ist nicht unser Ziel Leute zu bannen oder anderweitig zu sanktionieren. Wenn aber jemand was einfällt, wie man Scriptseitig Teambildungen unterbinden / erschweren kann, sind wir ganz Ohr.
-
Vio Royal - Eure Vorschläge
[Vio]Chaos - - off-topic
Beitragblmp_extra1zqepu.png Vio Royal ist nun im Rahmen des Osterevent bereits seit einigen Tagen Live. Wie man sich denken kann, ist ein umfassendes Testen nicht wirklich möglich, im Voraus. Zwar können wir vieles auf Bugs testen, aber kaum auf andere Dinge. Genug Waffen? Genug Westen? Genug Drops? Endzone zu groß / zu klein? Lasst uns jetzt wissen, was eure Vorschläge/Verbesserungen sind.
-
Waffencooldown fixxen
BeitragFreigeschaltet. Kategorie S (Unter Vorbehalt)
-
Baserush einen Sinn geben
BeitragFreigeschaltet. Kategorie M
-
Freigeschaltet. Kategorie S. Wie sieht es deiner Meinung nach mit Jobs aus? Vor allem in anderen Dimensionen, wo man nicht kontrolliert werden kann, z.B. Flugjob. Wie werden Flugscheine generell darin behandelt? Bootskontrollen gehen noch, eine allgemeine Flugkontrolle per PD Maverick wird äußerst schwierig.
-
Vio-Reallife Aktienkonzept
BeitragZitat von VENiCE.: „Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man der Inaktivität entgegenwirken kann “ Das ist der richtige Ansatz auf jeden Fall
-
Famerscript
BeitragFreigeschaltet. Kategorie M Anmerkung: Der Vorschlag ist fast überhaupt nicht ausgearbeitet. Es fehlen viele Informationen über Ort, Ablauf, Einschränkungen u.v.m. Ich empfehle eine starke Ausarbeitung, wenn diese Erfolg haben sollte. In Abhängigkeit davon kann sich die Kategorie "M" auch noch Ändern.
-
UVjNdab.png Eine gute Initiative - Ein Leitfaden Warum sollte ich das hier lesen, bevor ich eine Initiative schreibe? Das Initiativensystem basiert darauf, dass eure Initiative von uns auf Machbarkeit und Aufwand bewertet und kategorisiert werden. Das bedeutet, dass eure Initiativen, bevor sie öffentlich Diskutiert werden können, erst von und freigeschaltet werden müssen. Dabei wird als erstes die Machbarkeit geprüft. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass eure Initiative als nicht Machbar…
-
20. Jahrestag von Multi Theft Auto!
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragKlick hier für das Englische Original Übersetzung: -------------------------------- Hallo zusammen! Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Multi Theft Auto haben wir ein besonderes Geschenk für euch vorbereitet! Hier ist ein exklusives Interview mit IJs (auch bekannt als IJsVogel), dem Gründer und ersten Entwickler des Multi Theft Auto Projekts. Lies weiter, um seine Gedanken über das Projekt in der Retrospektive zu erfahren. Hinweis: Weitere Details über die Geschichte und den Zeitplan von Mul…
-
20. Jahrestag von Multi Theft Auto!
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragKlicke hier für Englische Original Übersetzung des Geburtstagsbeitrags: ----- Liebe Multi Theft Auto-Spieler und -Fans! Heute ist der 20. Jahrestag von Multi Theft Auto! Am 9. Februar 2003 wurde ein rudimentärer GTA3-Multiplayer-Prototyp von unserem Gründer, IJsVogel, veröffentlicht. Es hat nicht lange gedauert, bis sich Mitwirkende daran beteiligten und ihn in einen echten Multiplayer-Mod verwandelten. Die von IJsVogel erstellte Mod hieß ursprünglich "GTA3: Alternative Multiplayer", wurde aber …
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich dazu entschieden das gute alte GTA: San Andreas zu spielen. Doch viele die (wieder) Anfangen wollen, stehen vor ein Problem: Wo bekommt man GTA: San Andreas? Möglichkeit 1 (Kaufen): Legal gibt es GTA: San Andreas derzeit (Stand Februar 2023) nur über den Rockstar Games Launcher. ACHTUNG! Dort gibt es nur die GTA:SA Definitive Edition (Die Remastered Triology) zu erwerben. Diese ist NICHT mit MTA (Multi Theft Auto) kompatible. Damit könnt ihr NICHT Vio spielen…
-
Diskussions-/ Feedback Thread
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragZitat von Manson: „Finde das Update bis jetzt ganz gut und freue mich auch auf die neuen Großbrände, aber es würde mich freuen, wenn man den Superbrand vielleicht runtersetzt. 6 Leute finde ich bisschen viel. Sonst finde ich das Update gut! Danke! “ Solche Quality-of-Life Änderungen kann man schnell machen. Wir warten erst einmal ob, wie oft es tatsächlich startet.
-
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragZitat von derWU: „Ich finde das Update sehr gut. Allerdings frage ich mich, ob es den Aufwand wert war, so viele Änderungen beim Knastausbruch zu bringen. Ich kann da nur für mich persönlich sprechen, aber mich stört es überhaupt nicht, wenn ich mal 50 Min. im Knast bin. Dann schau ich mir halt ein Film an, oder mache irgendwas anderes. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen, Änderungen zu bringen, die den Server vor allem das Zivi interessanter machen, gerade weil ihr ja vor kurzem ange…
-
[Vio]Chaos - - off-topic
BeitragDer erste Teil des Updates ist Live und kann nun genutzt werden. Es wurde von uns bereits einiges zu den einzelnen Punkten geschrieben, doch brauchen wir natürlich immer eine Rückmeldung. Gerne können wir auch einige allgemeine Fragen beantwortet werden, doch sollte dies nicht der Fokus sein. Do's: • Feedback • Anmerkungen • Konstruktive Kritik Don'ts: • Spam • 3 Zeiler • Neue Vorschläge
-
Gangstertown Regelungen
BeitragDie hier formulierten Regelungen sind nicht gleichzusetzen mit den Serverregeln, müssen aber dennoch befolgt werden. Die hier aufgeführten Punkte sind nicht zur Bearbeitung durch Leadern freigegeben und kommen vom Adminteam. - Bei einer Geiselnahme muss die Übergabe des Geldes mindestens zwei ganze Raster entfernt von der Fraktionskasse stattfinden. - Legitime Blacklistgründe: - sDM - Absichtliches Überfahren - Absichtliches Rammen - Baseeinbruch - Diebstahl - Aus dem Fahrzeug rausziehen / Von M…