Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 287.

• Was sehen eigentlich Blinde?

ZeloteZ - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Da "Schwarz" die Absenz von Licht und somit Farbe ist, sehen sie (meiner Meinung nach) Schwarz. Da Taube Menschen nicht wissen was Schall bzw. Sprache ist, ist ihr "inneres Auge" vielleicht so weit entwickelt, dass sie damit denken können, wie wir mit Sprache. Es ist ja bekannt, dass andere Sinne verstärkt werden, wenn man einen verliert/nicht besitzt. “ Ich glaube nicht, dass blinde nur Schwarz sehen, da der Sehnerv, sofern vorhanden, noch Signale an das Gehirn sendet. Ich gl…

• Was erwartet uns wohl in einem Monat?

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Und er tut es schon wieder

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

War zu witzig

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Am witzigsten war er im ts, als er gebettelt hat, damit er nicht gebannt wird.

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Wahrscheinlich versucht er dann die ganze Zeit 127.0.0.1 zu ddosen.

• Video Editor und Schneiden

ZeloteZ - - User helfen Usern

Beitrag

Windows Movie Maker

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Ich versteh immer noch nicht warum du uns jetzt DDoSen willst.

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Zitat von DyroN: „Zitat von allright2play: „einmal router neustarten und sein DDoS ist vorbei aber @DyroN , hat Thorben eig schon die Updates fertig? “ Dazu möchte ich Thorben bitte hören. Thoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrben @Zel0teS “ Router ein paar Minuten disconnecten und schwupps, ne neue externe IP vom ISP... Updates sind in Arbeit.

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Einen Mailserver der am ersten Tag auf Spamlisten gelandet ist, da ich ihn fehlkonfiguriert habe hahahhaha

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Zitat von Bubbles296: „Zitat von paR: „Langweilig? kannst überhaupt nicht ddosen “ ein Floodscript ist nun echt nichts schweres das mach ich auch Problemlos mit meiner Home Leitung, ist halt einfach nur langweilig.Braucht man auch kein 0815 Programm wie "LOIC" oder so für. “ Viel Spaß mit deiner Consumerleitung einen vernünftigen DDoS auf ein vernünftiges Unternehmen zu fahren P.S.: Bettel lieber nochmal so amüsant um eine Entbannung.

• DANK MEMES

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/39294/

• Rauchen

ZeloteZ - - Philosophisches Forum

Beitrag

Hab angefangen mit 13 oder 14 - weiß ich nicht mehr genau - und es ist das beste, was mir je passiert ist.

• Headset

Beitrag

Zitat von beby-yax: „Zitat von -Enes: „imagine buying shit headphones ongermany Xd buy one cloud 2 or something “ imagine thinking that in germany money grows on trees “ Woher soll er das wissen? Nix Arbeit. Baba zahlt.

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Was ist denn los Bubi? @296CopKilla

• DANK MEMES

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Okey

• Wert meines PCs

Beitrag

Unabhängig davon, es ist immer besser den Rat mehrerer einzuholen.

• Wert meines PCs

Beitrag

Was macht den 450er denn bitte so viel besser, dass es eine Neuinvestition wert ist? Der RAM tanktet mit 2400mhz meiner Meinung nach zu langsam und bei den aktuellen RAM-Preisen lohnt es sich neu zu kaufen.

• Summoners War

ZeloteZ - - off-topic

Beitrag

Ne, spiele das nicht.

• Wert meines PCs

Beitrag

Mainboard, SSD, HDD, Gehäuse und DVD-Laufwerk kannst du behalten. Den Rest einzeln bei eBay reinstellen und nach den Preisen dort richten.

• MTA LAG / Unspielbar

Beitrag

Installier GTA:San Andreas mal zusätzlich in einen anderen Ordner und obendrauf MTA. Wenn mit dieser neuen Installation immer noch FPS Probleme auftauchen, liegt es an deiner Softwarekonfiguration oder gar deiner Hardware.