Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 287.
-
Auf vielen Servern funktioniert es, aber auf Vio leider nicht, da nicht alle Anti-Cheat Komponenten geladen werden können. Dies habe ich bereits befürchtet. Error: SD#16 021A. Solange Vio diese erweiterten Anti-Cheat Funktionen nicht deaktiviert, wird ein Spielen über MacOS nicht möglich sein. @sTiN
-
Tatsächlich habe ich grad MTA auf meinem MacBook Pro (M1) zum Laufen bekommen. Schau dir mal das Tool "Crossover" an. Dies ist quasi Wine, nur besser. Einfach Steam, SA und MTA in die selbe "Bottle" installieren, dann läufts. Das Internet hier ist bloß so schlecht, ich kann nicht connecten. Sollte aber funktionieren. @sTiN
-
3DSMax Problem
BeitragNormalerweise passiert dies, wenn es ein Problem mit dem Model oder der Textur gibt. Lädt der Skin im Singleplayer?
-
da war unter der dusch und hatte ein steifen weil ich dacht an Samenspender 8.0
-
3DSMax Problem
BeitragZeigt die Konsole Fehler an?
-
Geschichte von Vio
BeitragZitat von Commo: „und über Usher “ Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seiner Jugend in Chattanooga, Tennessee. Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, so dass er mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Halbbruder aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. In der Überzeugung, dass eine größere Stadt me…
-
Zel0Taxi - DAS Taxiunternehmen
BeitragZitat von [Vio]Striker: „Zitat von [Vio]fb789: „Welche Regelungen gelten für private Unternehmen? Jedes private Unternehmen wird auf Sinnhaftigkeit durch einen Administrator ab Rang 1 geprüft und akzeptiert oder abgelehnt. Schreibt ein ordentliches Thema, in dem ihr euer Unternehmen erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem sollte eine gültige Teamliste geführt werden. Jeder User darf maximal ein (1) Unternehmen zur selben Zeit führen. Der Eigentümer bzw. die Leitung des Unternehm…
-
BeitragZitat von Lorenzo: „Ich würde ebenfalls gerne ein Teil des ganzem sein. Meine Telefonnummer lautet: 216 Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. “ Ihre Bewerbung wurde angenommen. Willkommen im Team.
-
BeitragIhre Bewerbung wurde angenommen.
-
BeitragWillkommen bei Zel0Taxi - Das Taxiunternehmen für alle! Du suchst eine kostengünstige Möglichkeit von A nach B zu kommen? -> Zel0Taxi anrufen Du willst einfach die Gegend erkunden? -> Zel0Taxi anrufen Du möchtest von tollen Spielern gefahren werden? -> Zel0Taxi anrufen Wir sind eine nette Gruppe von Taxifahrern, welche für euch da ist. Wir bieten günstige individuelle Preise an. Einfach anrufen und nachfragen. Da uns aufgefallen ist, dass viele Leute gerne den Luxus eines Personenbeförderungsunt…
-
Links und Rechts werden sich zusammenschließen und eine Koalition bilden.
-
Zitat von AliAbi.: „Zitat von NeY: „Der Islam behindert weiterhin den Fortschritt in unserer schönen Republik. Hr. Sarrazin hat Recht gehabt. “ Geil, dass vio ingame stirbt aber das forum getrolle immer weiter geht lmao Aber jetzt mal back 2 topic: In welcher weise behindert der Islam diese Republik? Im oeffentlichen leben spielt der Islam faktisch keine Rolle. Vielleicht sollte man eher diskutieren, wieso die CDU immer noch probiert Christliche Akzente in der Politik zu setzen. “ Ist halt die W…
-
Wie ist eure Skeet UID?
BeitragSafe oder Zitat von Fettsack: „Osiris Rage Cheat beste “ wieso nicht ezfrags hahaha
-
Wie ist eure Skeet UID?
BeitragZitat von DyroN: „no skeet no talk gilt für euch beide “ K sorry