Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Ehe für alle?

legenddz - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Major: „Ich finde es ok.Soll jeder so sein Leben gestalten wie er es für richtig hält. Hauptsache man ist Glücklich!!! “ Das Zitat des Tages. Alle Menschen, Die etwas gegen die Homoehe haben, sind nicht menschlich. Sie haben den Sinn des Lebens nicht erkannt. Sie sind entweder von AfD und NPD versaute Rechte oder in der Kindheit gebliebene "Schwul sein ist doof"-Kids. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist nichts weiter als eine Erfindung der Bibel. Aber was zählt ist nich…

• Youtube

legenddz - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von CheapYT: „YouTube hat neues Design Vtl Daran “ Einen ausgelutschten Lutscher kann man nicht mehr lutschen ich hoffe du verstehst was ich damit meine

• Ehe für alle?

legenddz - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von VOXinLoVE: „Will nicht wissen wv hier die gegen die Homo Ehen sind nicht schon selbst mal irgendwann die andere seite ausprobiert haben. Selten gibt es jemand zu aber es passiert doch nunmal. Laut wissenschaft haben schon 73 prozent der Menschen in ihrer Pupertät bzw in ihrem Leben mindestens einmal die andere Seite ausprobiert. Also ihr Leute, tut mal alle nicht so, ihr seid eh nur zu feige es offen zuzugeben.. aber hier so tun als hättet ihr dicke Eier.. “ HAHAHAHAH bisse ekelhaft wa…

• Youtube

Beitrag

das ist das neue update von youtube

• @Park

• Fahrzeuge ohne Führerschein

Beitrag

Zitat von Tommyboy: „ist es normal: wenn ich den clover testen will steht da nämlich ich hab keinen Führerschein, gleiche beim buffalo “ buffalo wurde gefixt das geht nicht mehr

Beitrag

Zitat von x-LegenD: „meinte im Fraktionsbereich “ Zitat von Tommyboy: „@IamLegendDz danke “ nein der labert man kann nicht sultan ohne führerschein fahren

Beitrag

Zitat von Tommyboy: „@IamLegendDz keine Bikes @x-LegenD der Sultan ohne Schein? Alles klar @Laym okay danke “ ok nrg kann man auch

Beitrag

motorräder hauw

• hab schonmal ein referat darüber gehalten hab eine 2 bekommen meld dich wenn du iwelche infos brauchst

• Art*: Avatar, Signatur, Kanalbanner (kannst dir gerne zeit lassen weil es relativ viel ist) Thema: Weißer Wolf , Wenn du es irgendwie passend hin kriegst ein man city logo unten rechts oder so Name: IamLegendDz Schriftart: kp mach was du für gut hältst Farben: Hellblau, Weiß Effecte: bisschen partikel, tiefenunschärfe Spende: sobald ich das geld habe 30k die sachen können von mir aus alle fast identisch aussehen was das thema und die gestaltung angeht halt einfach dann nur die größe ändern

• sharkoon darkglider locker 3 jahre seid 2 monaten aber bisschen kaputt

• Diskriminierung wegen Sprachfehler

legenddz - - off-topic

Beitrag

Zitat von Katox: „(moralisch verwerfliche) "Azzlackverhalten" stark einzuschränken “ warum wird azzlack immer mit asozial asoziiert. Das ist doch nur ein Label.

• Zeigt euren Desktop!

legenddz - - off-topic

Beitrag

Unbenannt.png