Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Suche ein Gang Tag
BeitragIch nehme @ExtendeT´s Gangtag. Beantworte mir noch die Frage was du bezahlt haben willst.
-
Suche ein Gang Tag
BeitragZitat von EstA: „Zitat von Mindless: „@DarkeNn, das ich garnicht mal so schlecht, aber das würd ich bestimmt auch hinbekommen. “ OOOOH OOH @DarkeN down. “ Muss da jemand gewinnen ? machs besser.
-
Suche ein Gang Tag
Beitrag@DarkeNn, das ich garnicht mal so schlecht, aber das würd ich bestimmt auch hinbekommen.
-
Suche ein Gang Tag
BeitragDir würde ich sogar noch viel mehr bezahlen @Blizzar
-
Suche ein Gang Tag
BeitragMoin, Da ich zu Faul und gleichermaßen zu blöd bin mir eine ordentliche PNG Grafik für meine Gang zu erstellen möchte ich mir eine Erkaufen. 256x256 und nicht größer als 150 kb. ich bin breit bis zu 50.000 $ zu bezahlen. Ich hab mir da was explosions mäßiges vorgestellt forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33646/ zwar nicht unbedingt mit dem Typen aufm Bild aber schon in die Richtung. Danke im vorraus. PS : Natürlich mit dem Namen "La Frenética"
-
La Frenética
BeitragZitat von erox: „Ich habe ihn angeschrieben und ihm alles erklärt er war einfach uneinsichtig. “ Verweis auf 0.4, 2.2, 2.3, und zuletzt Zitiere ich "Alle beiträge werden Dokumentiert desweitern werden Gelder nicht zurück erstattet."
-
La Frenética
BeitragZitat von [Vio]imp3danz: „Bitte noch den Gangskin hinzufügen. @Faym “ @[Vio]imp3danz Erledigt
-
La Frenética
BeitragLa Frenetica forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33672/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33673/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33674/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33676/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33675/ Der Gangskin : forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33618/ Wir die La Frenetica aus dem Spanischen übersetzt, Verkörpern eine Bande voller Verbrecher, die dafür bekannt ist nicht lange zu fakeln. Gemeinsam machen wir die Straßen unsicher. Unser Ziel ist es Verfeind…