Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Zitat von [Vio]fliege01: „Hi @redRi, dein Fehler kann viele verschiedene Auslöser haben. Daher zähle ich dir mal ein paar Fehlerursachen auf: - Grafikkarte hat keinen Kontakt zum Slot -> Hast du beim Säubern auf die Schnittstelle gefasst? (An deinen Fingern befindet sich teilweise genug Fett, um den Kontakt von einzelnen Pins zu blockieren) -> Falls du auf die Kontakte gefasst hast, kannst du diese am Besten mit Kontakt-spray säubern. - Ist deine Grafikkarte WIRKLICH im Slot auf dem Mainboard ei…

• Nope geht nicht. Wenn ich meinen alten Pc anschließe geht es. Ich glaube meine Grafikkarte ist Defekt ohne Grund. Scheiß Made in China halt ..

• Ja, also piept einmal = BIOS Menü. Aber sehe nur schwarz. Also Kein Signal

• Achja, und die Lüfter der Graka drehen sich auch. + Graka wird warm.

• Zitat von DooMSandro: „Hört sich so an, als würde dein Rechner auf eine andere Schnittstelle wechseln bzw. die Schnittstelle wird nicht erkannt... - Kommt beim Start zumindest das BIOS-Bootmenü vom Mainboard, oder kommt zu Beginn beim starten "Kein Signal"? - Die GraKa ist richtig verbaut, sprich schön rein geklickt etc.? - Jegliche Stromkabel etc. stecken richtig? - Mal beide DVI-Anschlüsse getestet? - Mal ne andere/alte GraKa getestet ob die funzt (Dann weißt ob deine kaputt ist)? - Geschaut o…

• Achja: Beim Hochfahren, piepist es kurz EINMAL.

• Zitat von Crypter-: „Schließ mal dein DVI Kabel (einfach dein Monitorkabel) ans Mainboard (Sofern du eine Onboard GPU hast) und schau im Geräte Manager nach ob deine GPU erkannt wurde. “ Leider habe ich keinen onboard GPU

• Zitat von Crypter-: „Richtiger Slot auf dem Mainboard? “ Yep

• Hey, habe vorgestern einen Rechner bekommen. Es lief alles gut, jedoch war der Rechner bzw. die Lüfter zu laut. Daher habe ich mich dafür entschieden die Lüfter & die Grafikkarte zureinigen. Ich habe diese Staubhaufen von Rechner entsorgt. Anschließend habe ich diese Staubhaufen auch von der Graka-Lüfter entsorgt. Wenn ich den Rechner starte läuft alles super. Die Lüfter drehen sich, es ist auch nicht mehr zu laut. Gut der Rechner funktioniert.. Jedoch steht auf meinen Monitor: "Kein Signal". Ja…

• Zitat von RXW: „//PUSH //BEMERKUNG Falls jemand für seine Signatur nicht bezahlt, und sie dennoch im Forum benutzt, werde ich zu anderen Mitteln greifen müssen. “ Werde zahlen. Jedoch zurzeit kein Pc. Musst warten cya

• Danke bruder!

• Name: redRi Fraktionsname:Zivi Spezielle Wünsche: Name auf Signatur: ( redRi aka Tuna ) Thema: Capital Rapper oder Nimo cya