Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
-
Hallo liebe vio gemeinschaft, ich habe folgendes problem. wenn ich die rechte maustaste drücke um zu aimen erscheint mein fadenkreuz manchmal nicht. mein spieler bricht die animation hab oder das fadenkreuz erscheint sehr verzögert. habe schon alle binds zurückgesetzt. habe auch keine mods oder ähnliches. mfg aki
-
PKK
BeitragZitat von thatname: „Zitat von Aki.: „Zitat von El-Turco: „Danke EMREakca, aber das wird hier aber nicht viel bringen Solange wir es wissen ist es aber auch egal Bruder. Biz bize yeteriz. Türk Kürt Kardestir, Gerisi Kallestir “ wie kann denn ein demokratisch gewählter bundespräsident ein diktator sein? das ist doch ein widerspruch in sich? das volk hatte doch die wahl auch jemand anderen zu wählen? ich kann den hitler vergleich nicht nachvollziehen “ Ankara, Istanbul, Izmir, Antalya, Adana und E…
-
PKK
BeitragZitat von thatname: „Warum gehst du dann nicht einfach in die Türkei, wenn es dort so schön ist? “ Warum ? Warum schreibst du sowas? In jeder Diskussion in der über den Feind, Diktator, böser Mann vom Bosporus "Erodogan" geht kommt, wenn es keine Argumente mehr gibt ---> "Geh, doch in die Türkei, wenn es dort sp schön ist? Wer gibt das Recht so etwas zu sagen? Die Leute denen du das schreibst, bezahlen wahrscheinlich mehr Steuern in Deutschland, als du je in deinem Leben bezahlen wirst. Warum so…
-
PKK
BeitragZitat von El-Turco: „Danke EMREakca, aber das wird hier aber nicht viel bringen Solange wir es wissen ist es aber auch egal Bruder. Biz bize yeteriz. Türk Kürt Kardestir, Gerisi Kallestir “ EHRENMANN du sagst es. das westliche volk versteht es nicht und es wird direkt versucht erdogan als diktator abzustempeln? aber eine frage hätte ich wie kann denn ein demokratisch gewählter bundespräsident ein diktator sein? das ist doch ein widerspruch in sich? das volk hatte doch die wahl auch jemand andere…
-
FIFA 17 PC startet nicht.
BeitragJa, am besten du deinstallierst FIFA 17 & installierst es neu. mfg Aki
-
PKK
BeitragZitat von Acro: „Neuerdings kann die türkische Regierung auch "Verdächtige" ohne rechtliche Grundlage für 30Tage inhaftieren und das Recht auf einen Anwalt verwehren. “ Notstand in Frankreich? Was passiert da alles? Ich möchte mich nicht mehr zu dem Beitrag äußern, da ich für alles was ich schreibe direkt sanktioniert werde. @Acro wir können gerne anderweitig diskutieren, jedoch macht es in dem Forum nicht so viel Sinn. Denn wie bereits erwähnt, werden sehr schnell Forumpunkte verteilt. Bei manc…
-
viel glück ins SHA allah habt ihr erfolg
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitraglass zinken ich sag 666 teufel bruder fuchs BRUDI FUCHS BRUDI 183 BIN EIN FUCHS BRUDI wir machen dann häflte hälfte echooo
-
Lobe an [Vio]Forces
Aki. - - Lobe über Admins
Beitragich lobe forces, weil er mich im 1v1 gedownt hat lg Aki
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitragjerome
-
Beitragkâhbas
-