Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 508.

• Problem mit Laptop

Ragnar.Lothbrok - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von SuPE: „Sieht so aus, dass entweder die Treiber nicht aktuell sind oder die USB Ports nicht genug Strom bekommen um beide gleichzeitig benutzen zu kommen. In deinem Fall würde ich mir einen externen USB Hub (mit Stromversorgung) besorgen. Vorteil: Je nach Hubgröße noch mehr USB-Plätze “ Hmm muss ich ja nochmehr bezahlen... Zitat von Wide: „ist das ein USB 3.0 oder 2.0 Stecker? “ Schau ich gleich mal

• Problem mit Laptop

Beitrag

Hallo, seit gestern habe ich einen Laptop und bin ansich sehr zufrieden. Leider hat der kein NumPad weshalb ich mir USB NumPad geholt. Seltsamer weise funktionieren meine Wireless Maus und das NumPad nur an ein und den selben USBPort. Dies ist sehr störend da ich nur eins von beiden nutzen kann, jedoch beides brauche. Kennt einer eine Lösung des Problems?? PS eine USB Maus geht an den Ports wo Wireless Maus und NumPad nicht gehen...

• danke! Kann geschlossen werden. @[Vio]HighD

• GTA IV

Beitrag

also wenn du es nicht online spielen willst (nicht empfehlenswert nur Hacker) dann lade dir mal xlive runter und ziehe es in den GTA4 Ordner. Dadurch werden alle online Funktionen deaktiviert. Du musst dann nur noch ingame einem offline Windows Live Account erstellen. Können uns morgen auch im Ts3 treffen solltest du weitere Fragen haben.

• Moin Leute, Wieso auch immer funktioniert die bass_ac3.dll Datei bei mir nicht mehr. Kann mir die jemand neu schicken? Gefunden kann sie im MTA San Andreas Ordner unter MTA . Wehre freundlich wenn mir die einer hier hochladen würde. Flo446

• GTA IV

Beitrag

okey hast du das Spiel vorher schon mal gespielt und oder möchtest du dann online spielen?

• GTA IV

Beitrag

meinst du, dass du das Spiel allgemein nicht starten kannst oder kannst du es schon betreten?

• San Fierro Gebrauchtwagen Freaks

Ragnar.Lothbrok - - Archiv

Beitrag

Update! Neues Fahrzeug Premier !

• San Fierro Gebrauchtwagen Freaks

Ragnar.Lothbrok - - Archiv

Beitrag

S a n F i e r r o - G e b r a u c h t w a g e n - F r e a k s Die San Fierro Gebrauchtwagen Freaks sind eine Gemeinschaft die Fahrzeuge an/verkauft. Ob nun Autos , Motorräder oder Flugzeuge, wir haben sie alle. ____________ Unser Team Flo446 [ Geschäftsführer ] skrapi [ Mitarbeiter ] [... weitere Mitarbeiter werden gesucht ... ] ____________ Unser Standort Unser jetziger Standort ist gegenüber dem Otto Autos auf dem Parkplatz. minimap.php ____________ Unser Angebot * Name des Fahrzeuges * Tunes …

• Suche neue Serie

Beitrag

Moin Leute, Nach langer Zeit will ich mir mal wieder eine neue Serie anschauen stehe nun jedoch vor der Frage welche. Zurzeit schaue ich nur kleinere Sitcoms. Ja nun zu meiner Frage, welche Serie ( sollte Drama/Thriller sein ) könnt ihr mir empfehlen? Es soll keine Serie sein wo man sich die erste Folge anschaut und dann kein Bock mehr drauf hat. Gesehen habe ich schon The Walking Dead s1-7 f3 heute 4 :3 Breaking Bad Hannibal __________________ Fear The Walking Dead ist nicht so meins also Brauc…

• Grafikservice | by VEZ

Ragnar.Lothbrok - - GFX | Grafiken

Beitrag

Ingame-Name: Flo446 Art: Signatur Aufschrift: Flo446 Thema (Pflicht): The Walking Dead Beispiel (optional): Wunsch (optional): Bezahlung: 8.000$ Ingame-Name: Flo446 Art: Signatur Aufschrift: Flo446 Thema (Pflicht): Serie Hannibal Beispiel (optional): Will Graham + Hannibal Lecter Wunsch (optional): Bezahlung: 8.000$

• Steam Key

Ragnar.Lothbrok - - off-topic

Beitrag

Moin Leute, Ich hab einen Dirt3 Steam Key bekommen brauche ihn jedoch nicht, da ich es nicht spiele Also bekommt einer von euch den Key. Damit es aber gerechter zugeht schicke ich ihn um 15 Uhr.

• TS3 Server hosten

Beitrag

Melde dich mal bei mir, hab da nen Kollegen

• Grafikkarte - Was meint ihr?

Beitrag

vielen Dank euch allen! Habt mir bei der Entscheidung auf jeden Fall geholfen. @[Vio]DiZ kann zu

Beitrag

@LaT Ich kenne mich zwar nicht richtig aus aber kann sagen das wir zurzeit einen Prozessor haben der direkt mit einem "2gb" Grafik Chip zusammenhängt. Nur ziehen sich beide halt immer Ressourcen. Radeon HD 8570D 8gb Ram Link schicke ich hinterher amazon.de/gp/aw/d/B00CPLGGWS/r…ID=51LL-2d6xoL&ref=plSrch

Beitrag

Hallo Leute! Ich möchte mir mal eine neue Grafikkarte kaufen jedoch habe ich mich noch nicht richtig entschieden. Es soll aufjedenfall eine 2gb Graka sein. Jedoch kenne ich mich da nicht so genau aus und wollte euch nun mal um Rat bitten . 1. Lohnt sich die GeForce GTX 750 Ti ( preis - leistungsverhältniss ) 2. Welche würdet ihr mir sonst empfehlen? max. kann ich 130€ Ausgeben. 3. Schafft diese Assassins Creed Unity / Gta 5 / Star Wars Battlefront und HITMAN Gut das wehren erstmal meine Hauptfra…

• [S] hässliche Signatur!

Beitrag

jo kann zu

Beitrag

HAHAAH @HES die nehme ich xD Überweise dir sobald du on bist

Beitrag

Moin Leute! Ich suche eine extrem hässliche Signatur, die einem die Augen zerstören. Meinetwegen mit Paint gemacht aber sie sollte richtig hart hässlich sein Wehre ganz nett wenn mein Name auch noch da steht. Für die hässlichste Zahle ich auch noch 5k

• GTA4 is meinermeinung mit GTA SA das beste