Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 508.
-
CSGO Spieler gesucht!
BeitragJap
-
CSGO Spieler gesucht!
Beitraghabs erst neu aber bin Rang 3
-
CSGO Spieler gesucht!
BeitragJo hab nur zurzeit das Problem das ich da mehr als 1gb runter laden muss was mit unserem lte blöd is
-
CSGO Spieler gesucht!
BeitragJo hab nur zurzeit das Problem das ich da mehr als 1gb runter laden muss was mit unserem lte blöd is
-
GTA SA laggt
Beitrag@HighD kann geschlossen werden, Problem gelöst
-
GTA SA laggt
BeitragAlso das lagg Problem ist gelöst nur habe ich jetzt schwarze Straßen die ziemlich hässlich sind.forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/32801/
-
GTA SA laggt
BeitragSeit heute habe ich das Problem das Gta sanandreas und MTA laggen. Es sind immer nur kurze laggs die dann für 1-2 Sekunden weg sind aber dann wieder kommen. Ich habe beides schon deinstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht. Auch habe ich schon 2gb ram zugewiesen. Das Problem habe ich bei keinem anderen Spiel. Es kann auch an keinen Mod liegen. Ich benutze das originale GTA SA und keine gecrackte Version. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hir mal ein Video (Versteckter Text)…
-
GTA V Minimap einfügen
BeitragGibt es eine Möglichkeit die normale Minimap durch die von GTA V zu wechseln? Ich habe das im Singleplayer schonmal hinbekommen aber diese wurde leider nicht übertragen. Würde mich freuen wenn ihr da helfen könntet
-
Zugjob verbugt?!
BeitragDu musst sehr früh bremsen und nur der vorderste Teil des Zuges (wo man drinnen sitzt) wird gewertet.
-
Hast du es schon auf die 1.0 gemacht (GTA SA )
-
Genau das Problem hatte ich damals auch. Woran das liegt keine Ahnung. Deinstalliere das Spiel und öffne danach den GTA SA Speicher Ort. Löschen nun ALLES was da drinn ist. Hat bei mir geholfen. #handy
-
CSGO Spieler gesucht!
BeitragIch suche CSGO Spieler die bock haben ein Paar runden zu spielen. Ihr könnt mich bei Steam unter den Namen Flo446 finden. Einfach adden und mal euren Vio Namen nennen. #handy
-
Suche MP5
BeitragIch suche ein guten MP5 Mod. Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen
-
Installations Fehler
BeitragZitat von Piqu: „Hast du mal Probiert die Installationsdateien von der CD zu nehmen und so zu Installieren ? Hat mir zumindest damals bei GTA:SA geholfen.. Bin mir aber nicht sicher ob das bei jedem Spiel oder so funktioniert. :d “ Ja bei COD ging es dann ich versuche es mal mit einem anderen
-
Installations Fehler
Beitragunbenannt5drwz3hgc6.png Bis dahin gehts aber nicht weiter. @Crypter-
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Installations Fehler
BeitragAlso mit Laufwerk ist alles ok andere Spiele Funktionieren ja. Ich weis nicht ob es sich aufhängt aber es stoppt immer bei der gleichen Sache. Sobalt ich am PC bin Screen ich das mal ab
-
Installations Fehler
BeitragSeitdem ich Win 8 (Jetzt Win 10) habe ich das Problem, das ich manche Spiele nicht mehr richtig installieren kann. Es geht bis zu bestimmten Punkt aber dann Gehts nicht weiter. Ein Spiel beispielsweise ist COD 4 MW. Bei dieses konnte ich jedoch die CD Daten auf den PC ziehen und von dort aus installieren aber bei anderen ging es nicht.Hoffe mir kann jemand helfen #handy
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10