Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 508.
-
Sound Modding Problem
Beitragunbenanntve3psw7fni.png Diese Meldung kommt.
-
Sound Modding Problem
BeitragIch würde gerne meine Waffen Sounds verändern aber jedes mal egal welchen Sound hängt sich MTA auf. Kann mir da vielleicht jemand helfen Füge ich jedoch ein gesamtes Soundpack ein dann läuft es ohne Probleme.
-
Brauche diese Skins!
BeitragDanke euch Kann geschlossen werden
-
Brauche diese Skins!
BeitragBrauche diese Skins! Skin Model Name: wmoprea Skin Model Name: omokung Bitte die ungemoddeten
-
Ich habe mir vor kurzem Fallout 3 Game of the year gekauft aber habe ein kleines Problem. Wenn ich die 2. CD in das Laufwerk mache und versuche die andwendung zu starten hängt es sich einfach auf. Selbst wenn ich die Daten in einen seperaten Ordner verschiebe kann ich nichts machen. Da ich aber es extrem gern spielen würde hoffe ich mal das mir jemand helfen kann. Sollte jemand das Problem lösen winkt eine kleine Belohnung. Habe wie gesagt die CD Version von Green Pepper.
-
15 Cent PSC
Beitragich glaube müsste noch paar cent haben ich suche mal schnell
-
Texturprobleme
BeitragGeh in den MTA Einstellungen > auf Erweitert > und Speicher zum Streamen auf "max" erhöhen. Hat bei mir geholfen
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Harley: „Zitat von EstA: „Zitat von Yoshi-: „Zitat von Blizzar: „Die Schlange ist ja mal meeega lang! Zitat von Creek-: „Zitat von Blizzar: „Zitat von EstA: „Zitat von CookieZz: „Zitat von freaK-: „Zitat von EstA: „Zitat von CookieZz: „Zitat von EstA: „Zitat von Yoshi-: „Zitat von Creek-: „Zitat von EstA: „Zitat von Money-: „Zitat von EstA: „Zitat von Silvertex: „Zitat von EstA: „Zitat von CookieZz: „Zitat von EstA: „Zitat von Silvertex: „Zitat von Creek-: „Zitat von Devil88: „Zitat vo…