also ich habe es einmal gemacht und laut Telekom soll es am Server liegen ?!? Jedoch auf diverse störungsseiten sieht man das es da Fehler geben soll jedoch nicht in meiner Region.
Laut TS³ habe ich eine Verbindungsqualität von 33% (durchschnittlich //edit Ab und zu wenn ich auf Vio connecten will kommt "Autentifizierungsfehler des MTA Clients fehlgeschlagen"
An den PC kann es nicht liegen da ich ja überall 2mb Download geschwindigkeit habe. Es liegt ja wirklich nur an Vio @[Vio]Forces hast du eine Idee?? Könnte es vielleicht eine defekte Vio Datei sein?
@Park87 es hilft leider auch nicht. Ich werde jetzt mal mta neuinstallieren. //edit @Park87 nicht mal eine deinstallation bringt etwas... Es ist immer noch NUR Vio
Moin liebe User, seit gestern habe ich ein seltsames Problem mit Vio. Ich kann einfach nicht auf den Server joinen. Es gibt ja immer diese 3mb die man Anfangs laden muss. Normaler weise is das innerhalb einer Sekunde getan, jedoch seit gestern dauert dies 40min. Wenn es nicht sogar abschmiert... Das komische ist nur, dass ich auf anderen Servern normal joinen kann. Sogar bei Steam zeigt es mit das ich mit 2mb pro s downloade. Nun frage ich mich an was kann das liegen? Soweit ich weis hat @Utan d…
Ich überlege schon lange ob ich einen Nickchange machen soll. Ein paar Ideen habe ich schon jedoch weis ich einfach nicht ob sie gut sind . Was haltet ihr von den Namen? Findet ihr einen gut oder habt ihr da einen ganz anderen der zu mir passen würde, könnt ihr einfach mal drauf antworten.