Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Signatur Gewinnspiel
Beitrag***Update*** Es wird zusätzlich zu dem normalen Gewinnspiel noch eine Auslosung geben unterallen "Einsendungen". Das heißt per Onlinezufallsgenerator oder so wird einer ausgewählt und bekommt einen kleine $$$ Preis. Man wird für jede eingesendete Signatur 1x eingetragen MIT VIDEOBEWEIS Kleines Beispiel: Mister X sendet 2 Signaturen und Mr A sendet 3. Zufallsgenerator: Mister X Mister X Mister A Mister A Mister A .... Die einzige Regel für die Auslosung ist, dass man nicht einfach ein paar hingek…
-
Signatur Gewinnspiel
Beitragalles klar
-
Signatur Gewinnspiel
BeitragFür mehr vielfalt yasuo, ekko oder DJ sona wären auch gut
-
Signatur Gewinnspiel
Beitrag@Talha Bild makieren und da drauf, falls du das meinst 23630391ky.jpg @DarkeN wenn du willst kannst du auch ne Gif machen, wenn du willst kannst du auch 10 verscheidene Signaturen machen. Hab keine Regel, dass man nur eine machen darf
-
Signatur Gewinnspiel
BeitragZitat von BaBoLaN: „DarkeN schrieb: Falls du unbedingt GIF haben willst, sag bescheid. Hää? Er sagte doch -eine GIF Signatur wäre cool ?!“ Wäre cool. Aber muss nicht sein. Sind coole Signaturen dabei. Danke schonmal an alle. Wird schwer einen Sieger auszuwählen.
-
Signatur Gewinnspiel
Beitrag@DarkeN Jinx
-
Signatur Gewinnspiel
BeitragMoin Ich brauche eine neue Signatur und habe mir gedacht, es wäre mal was anderes eine Art Wettbewerb daraus zu machen. Das heißt ihr macht ne Signatur Mit dem Namen Veo und Thema, Farbe und sonstiges ist euch überlassen. Das einzige was wirklich wichtig ist, ist, dass man "Veo" in der Signatur lesen kann. Ein paar Anregungen wären: -ich mag League Of Legends -eine GIF Signatur wäre cool -keine Rapper oder sonst einen Gangsta Kram -Es kann auch eine lustige Paint Zeichnung sein, aber eine "profe…
-
Lohnt Win10
BeitragWindows NT 1.0 soll ganz gut laufen. Braucht auch nicht viel Arbeitspeicher
-
Lohnt Win10
BeitragHab win10 und das läuft gut. Mein Laptop ist gefühlt schlechter als n Toaster aber mit Windows 10 war der wieder n bisschen schneller
-
Name: Veo Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Siehe Bild und Extra Wunsch Thema: Siehe Bild und Extra Wunsch Extra Wunsch: Kannst du mir ein .GIF machen? wenn ja mit dem folgende Bild als Hintergrund und in der Mitte steht Veo. Der Name soll sich ein bisschen bewegen und mit neon blauen und neon grünen blitzen oder so sein. i.imgur.com/pK1bJFR.jpg pK1bJFR.jpg
-
PC Problem [10k Belohnung]
BeitragNaja Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind nicht gerade der Hammer. Du kannst mal gucken, was du im autostart hast. Entwerder mit msconfig.exe oder Taskleiste -> Alle Programme -> Autostart Sonst Mit dem Taskmanager uwichtige Programme ausmachen etwas was du aufjedenfall machen soltlest wäre: Hol dir den CCleaner. Bringt echt mega was musst aber bestimmte schritte folgen, die weiß ich nicht aus dem Kopf. Kann ich dir schreiben wenn ich zu hause bin oder du schreibst mich im Forum oder Ts an damit…
-
[S] Dieses Teamspeak Tool
BeitragKlick im Teamspeak einfach auf das Rote Symbol in einer der Leisten. Wenn man genau hinguckt ist das ein roter Wolf. Das Programm heißt overwolf und funktioniert mit fast jedem Spiel
-
[Forum Game] Warum macht man sowas?
FischImGlas - - off-topic
BeitragWeil er nur 1$ kostet Warum ist in Hamburg gerade so viel Stau? 90km oder so meinte einer
-
Um meine Meinung zu dem Thema auch mal hier zu präsentieren: Es heißt immer: "Ihr lernt für euch selbst und nicht für eure Eltern oder die Lehrer" Dann würde ich gerne selber entscheiden, was ich lernen will. Mein Mathelehrer hat früher immer gesagt: Den Scheiß braucht ihr nicht! Vergesst den bitte sofort wieder nach dem Test". Ich musste bisher nur einer Schularbeit eine blöde Kugel oder einen Prisma ausrechnen, jetzt als Beispiel. Schwer umzusetzten aber eine coole Idee finde ich, Berufsschule…
-
Zitat von CJ547: „Ich glaube das man neu geboren wird aber man sich nicht an sein letztes leben erinnern kann.“ Keine schlechte Idee, aber wenn man sich nicht an sein früheres Ich erinnert kann, ist man doch wer ganz anderes wenn man "wiedergeboren" wird. Ich denke man wird einfach von den Medics mitgenommen und respawnt im KH. Spaß bei Seite. Hoffentlich ist man komplett weg, in 100 Jahren will ich nicht auf der Welt sein.
-
Hey @Tarik. Wollte mal fragen ob du meine Signatur noch machst? Warte schon 2 Wochen: Zitat von Veo: „Deine Signaturen sehen ja mal mega gut aus hätte auch gerne eine. Wenn es geht eine GIF. Name: Veo Wünsche: Wenn es geht den Champ Riven der irgendwie mit dem Schwert schlägt und paar effekte. Falls das zu schwer ist einfach nur Riven. Schrift: Wenn es geht die Schrift von dem Bild vom ersten Video, oder so ähnlich Hier ein Bild: Spoiler anzeigen Oder ein Video was passen könnte: Musst mal gucke…