Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
FischImGlas - - off-topic
Beitrag955
-
Habe eine Frage ????
BeitragGanz einfach. Vorurteile. Nicht alle Ausländer sind "scheiße", aber es wäre genauso falsch, wenn man sagt, alle Ausländer sind "nett und sozial". Ich hab schon sehr oft Ausländer gesehen, die einen auf krasser Typ machen und jeden beleidigung und dumm anmachen oder verprügeln. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man mal selber angemacht wird. Nur das was mir zu dem Thema am wichtigsten ist ist: Wenn man zu "Gast" ist, ist man 1000 mal netter und zuvorkommender als zu Hause. Natürlich kenne…
-
Mein Vorschlag für Livestream Regeln
BeitragDas mit dem "Schutz" für Streamer finde ich ehrlich gesagt echt nicht fair. Genauso wie es natürlich nicht fair ist, wenn du verfolgt und gefunden wirst, nur weil ein Staatsfraktionist dich im Stream sieht. Es zwingt dich ja keiner zum streamen und du hast das anscheinend selbst für dich entschieden und musst deshab auch mit den damit verbundenen Nachteilen und Vorteilen leben, aber eine Extrawurst finde ich sollte es hier nicht geben. Ist nicht böse gemeint Wenn du eine Gangmission oder anderes…
-
Waffenicons by Molotov
Beitrag@Molotov Ganz vergessen FailFish Was musst du denn wissen?
-
Waffenicons by Molotov
BeitragOk, heut abend oder am Wochenende. (Versteckter Text)
-
Waffenicons by Molotov
BeitragHAAAAAAAAAALLLLOOOO MOLOTOFF Kannst du mit dem Bild im Spoiler was zusammen bauen? Musst mal gucken, wie das von den Farben ist. Man sollte natürlich genug vom Bild erkennen aber auch wissen, welche waffe man gerade hat. (Versteckter Text)
-
War früher alles besser?
BeitragFrüher sah die Grafik noch besser aus, weil man heute besseres gewohnt ist.
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
Beitragbin abends meistens gegen 20 uhr online. Eventuell erst ab nächster Woche regelmäßig
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
FischImGlas - - Archiv
Beitrag@[Vio]Matze Japp aber zu faul um die Liste zu führen.
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
Beitrag@Senthu Wäre nett, wenn du ihm das sagen könntest. Am besten erstellt er sich schnell einen Account. Sry falls gestern einer Online war und seinen Preis haben wollte, stand 3 Stunden im Stau nach 10 Stunden arbeit und hatte echt keine Lust mehr an den Pc zu gehen ._.
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragDas mit @Name findet keinen D:
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragDie EM ist vorbei, also kommen wir zu den Gewinnern: * Platz * * Name * Punkte * Preis * 1. Platz * * @ReWrite * 97 P * 100k * 2. Platz * * @Yoshi- * 95 P * 50k * 3. Platz * * @thanusama * 90 P * 20k * 12. Platz * * @xPhoenix * 73 P * Pinker Tampa Meldet euch, wann ihr Zeit habt. (Bin in den nächsten Tagen ca. ab 19 Uhr ingame Thanu gibts irgendwie nicht, vielleicht Namechange gemacht?? ((Ihr könnt mich auch im Forum anschreiben, wann ihr on kommen wollt, aber ich bin gerade unterwegs und hab ni…
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragKommende Spiele können noch getippt werden aber mehr nicht
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
Beitrag@InSide @PleXi @SnipezZ Heute letzte Chance zu tippen. (Falls es überhaubt noch geht) @Neo- Du hast nur die Hälfte getippt. Den Rest müsstest du auch noch machen, bevor die EM startet
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
Beitragsonst erstell einen neuen account
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragDanke, dass sich so viele angemeldet haben @freaK- @InSide @VivaciousLeopard86 @w0lfy @PleXi @Senthu Ich kann sehen, dass ihr noch nicht getippt habt. (bei den anderen kann ich natürlich nicht sehen was getippt wurde, aber bei einem abgegebenen Tipp steht da -:- ) Ansonsten an alle: VIEL GLÜCK
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragDENKT DRAN EURE TIPPS ABZUGEBEN