Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
FischImGlas - - off-topic
Beitrag1097
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa natürlich Ist Sommer besser als Winter?
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragDeutscher Lidl oder Aldi?
-
Fahrzeug tausch
FischImGlas - - Modding
BeitragWICHTIG Bei jedem Mod immer die Haken raus nehmen.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragKorn, aber nur den guten Kronenhof Schwarzbrot oder Toast?
-
Beitrag1091
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1 oder so
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Mein Vorschlag für Livestream Regeln
BeitragZitat von DataTron: „Ohne diesen Thread hätte ich das nicht einmal mitbekommen. “ dito aber wenn er Spaß dran hatte, warum nich...
-
Mein Vorschlag für Livestream Regeln
BeitragIch finde eigentlich schade, dass du Vio nicht mehr streamen willst, weil wie du sagst, die Community nicht wachsen will, nur weil sie dir sagt, dass du nur fürs streamen keine "Extrawurst" bekommen sollst. Vio ist nun mal ein Spiel, was man schlecht streamen kann, wenn man nicht entdeckt werden will. Das hat BlackStalker auch schon festgestellt, als er plötzlich von ganz vielen Leuten verfolgt wurde. Wie gesagt, kann ich dir nur den Tipp geben, den Stream bei Wanteds aus zu schalten oder ein Bi…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 weil wegen LTRler kennt man
-
Vio Anfang
BeitragHi FuXi eigentlich hast du Recht, dass Vio, zu mindest von den Fraktionen recht anfänger unfreundlich ist. Das hat aber auch Gründe. Zum einen gibt es Serverregeln, die sehr wichtig sind und zum anderen gibt es in allen Fraktionen eine gewisse Struktur und Rangliste. Es klingt doof, aber man sollte auf Ranghöhere hören und ein wenig Diziplin zeigen. Es ist natürlich nur ein Spiel, trotzdem würde das nicht funktionieren, wenn jeder machen würde, was er will. Deshalb gibt es auch "Bestrafungen" in…
-
Beitrag1 0 8 6