Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
FischImGlas - - off-topic
Beitrag9
-
[Forum Game] Würdest du ...
Beitragmarihuana, aber ich komme nicht in den Knast Würdest du lieber einen pinken Smart 2 Jahre lang fahren müssen oder nie wieder Döner essen?
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
Beitrage (is aber keine Ja/Nein Frage ) Würdest du für 10000000€ bei McDonalds einbrechen und ne Pallete Chickennuggets klauen?
-
Beitragbesoffen, dann habe ich vor dem Tod immerhin noch was erlebt. Lieber 10 Jahre alleine auf einem Kreuzfahrtschiff ohne, dass man an Land kommt (sonst ist alles immer fertig, essen und pool und so) oder jeden Tag 20 Stunden Vio spielen ohne dass man anderes machen muss (essen, schule, job oder so)?
-
BeitragBenzin Döner oder Hamburger?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1417
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein Magst du das Oktoberfest?
-
Flüchlinge erschießen ist ein "bisschen" übertriebene, meinste nicht auch? Nette Flüchtlinge können gerne ins Land und dann arbeiten. Die meisten haben ja eh einen Job gehabt, studiert oder sonstwas produktives gemacht, bevor die flüchten mussten. (Kenne sogar einen Arzt aus Syrien der mittlerweile in einem Krankenhaus in Deutschland arbeiten UND JA der ist auch mit dem Boot rüber gekommen) Trotzdem hast du auch mal wieder recht, kriminelle Flüchtlinge will ich auch nicht. Habe schon miterlebt, …
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNe Magst du Kekse?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1381
-
(Versteckter Text) 2016 - Die Jugend hört auf zu altern und ist mit 16 schon erwachsen Zitat von Shpeto: „Nicht die Jugend wählt in Deutschland. “ Zitat von Shpeto: „allerdings darf man bei vielen Wahlen ab 18, teilweise sogar schon ab 16 wählen. “ Der einzige Grund, warum meine Kumpels rot sind, wäre weil die zu lange in der Sonne gelegen haben Mensch Berli, wenn ich deine Kommentare wieder sehe, finde ich es fast schon peinlich, aus Deutschland zu kommen. Zitat von Berli: „Verbittert, dass ein…