Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
FischImGlas - - off-topic
Beitrag1892
-
Habe jetzt keine Kommentare über mir gelesen, kann sein, dass sich das auch wiederholt was ich schreibe: Ich finde es ehrlich gesagt echt komisch, dass Alkohol in Deutschland legal ist und Cannabis nicht. Man sollte es mit dem Cannabis ähnlich wie mit dem Alkhol oder Zigaretten regeln. Ab 18 Jahren in kleinen Mengen normal im Supermarkt an der Kasse wie Zigaretten. Ich finde sogar Cannabis harmloser als Alkohol. Zu viel von irgendwas ist nie gut, aber es heißt ja so schön, man kann seine Problem…
-
Eure Kinderserien
BeitragDas hier trifft es so ziemlich: youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY Dazu kommt noch: Danny Phantom Helfende Elfen (Immer Nick in den Sommerferien ) Pokemon die alten Folgen, bevor es scheiße wurde Digimon Yu Gi Oh die alten Folgen, bevor es scheiße wurde Inuyasha Beyblade die alten Folgen, bevor es scheiße wurde Allgemein die meisten RTL 2 "Animes" bevor RTL 2 scheiße wurde Die Simpsons Adventure Time Der Bär im blauen Haus (Gaaaaaanz früher :3 ) Jimmy Neutron Spongebob Mega Man Galaxy Football Drak…
-
Beitrag1887
-
Beitrag1873
-
Beitrag1871
-
Beitrag1869
-
Beitrag1867
-
TS3 jemandem schreiben
BeitragTop Moffeltoff. Das meinte ich
-
TS3 jemandem schreiben
BeitragSteht hinter deinem Namen irgendwas in Fett und klammern [ACCOUNT BESTÄTIGEN] oder so? Weiß nicht genau was da steht, aber so was in der art
-
TS3 jemandem schreiben
BeitragZitat von Maxi-: „Zitat von Veo: „Zitat von Maxi-: „Stimmt nicht ganz. Die User in der Eingangshalle kannst du nicht per Privatchat anschreiben, das stimmt soweit, aber anstupsen kannst du Leute in der Eingangshalle. “ Maxi Es ging ums schreiben Mensch “ Weiß ich, wollte doch nur Kontakt mit dir aufnehmen. “ Ach duuu
-
TS3 jemandem schreiben
BeitragZitat von Maxi-: „Stimmt nicht ganz. Die User in der Eingangshalle kannst du nicht per Privatchat anschreiben, das stimmt soweit, aber anstupsen kannst du Leute in der Eingangshalle. “ Maxi Es ging ums schreiben Mensch
-
Dauer Entbannungsanfrage
BeitragAnfang oder Ende des Monats war das glaube ich. Guck doch sonst mal im Enbannungsarchiv, wann die Antworten kamen. (Keine Ahnung ob du da zugriff drauf hast, war noch nie gebannt )