Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
YouTube & GEMA
FischImGlas - - off-topic
BeitragDie GEMA is der Inbegriff von Unnötig und sind in meinen Augen einfach nur Verbrecher die mit der Arbeit anderer Geld machen. Ich finds schön, dass ich jetzt endlich mein Tunnel Plugin nicht mehr brauche, aber ich finde es doof, das die GEMA jetzt mehr Cash von YouTube bekommt.
-
Wie bekannt bist du?
Beitragfunf von funf
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1933
-
Rauchen
BeitragIch würde sagen ich bin ein Gelegenheitsraucher. Vor einigen Jahren mit einem Kumpel angefangen ein bisschen am Wochenende oder wenn man sich halt so trifft. Wahrscheinlich einfach weil wir uns damals cool gefühlt haben. Mittlerweile ist das so, dass ich mal am Wochenende rauche und dann wieder 1 Monat nicht. Ist komplett egal, ob ich rauche oder nicht. Es ist nicht so, als dass ich die ganze Zeit daran denken muss und übel süchtig bin. Eher im Gegenteil. Ich rauche auch nur, weil es chillig ist…
-
Beitrag1913
-
Windows
Beitrag@[Vio]HighD HIER IST EIN JOB FÜR DICH -Sekretäriat von Herrn HighD 2016©
-
Windows
BeitragHi, habe bestimmt schon 100 mal Windows 10 installiert. Das dauert je nach PC einfach länger und freezt eventuell auch an manchen Stellen. Ich empfehle aber nicht über dieses kostenlose Update zu gehen, sondern dir eine CD mit der Software zur Installation zu brennen. Bei mir hat das Update noch nur mit Windows 7 Lizenz geklappt. Musste mal gucken, ist aber einfacher über CD
-
Beitrag1907
-
Beitrag1902
-
1900
Beitrag1900