Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
FischImGlas - - Archiv
BeitragZitat von Blizzar: „Ich sollte mir öfters mal die Nickchangeliste durchlesen, dann würde mir auch so einiges klar werden. “ Was meinste?
-
Direct3D der Lümmel
BeitragNe geht noch nicht, aber jetzt geht immer hin mein pc an.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
FischImGlas - - off-topic
BeitragEsta ist dir nicht aufgefallen, dass du schon mal ne höhere zahl geschrieben hast? Zitat von EstA: „1954 “ Zitat von EstA: „1952 “ Also entweder weiter mit 1957 oder 1960 Zitat von Pri: „1956 “
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6/10
-
Inzest?
BeitragZitat von NeY: „Was wäre wenn man im Alkoholrausch was mit seiner Stiefschwester hat, würdet ihr das noch verstehen? “ Klingt so, als wäre dir da was passiert
-
PKK
BeitragIch finde wer Leute tot macht ist doof.
-
Drogen
BeitragIch will auch mal meine Story raushauen: 2011 bin ich von NRW nach Hamburg umgezogen und hatte dann ja nur wenig Kontakt mit treffen und so mit meinen alten Freunden. Ich war halt ab und an mal da, aber auch nur über den Ferien manchmal. Mit meinem besten Kumpel von früher habe ich trotzdem öfters mal geschrieben und er hats zwar nicht direkt gesagt, aber immer angedeutet, dass er öfters mal Drogen nimmt. Dann hab ich ihn nach 1 1/2 Jahren im Sommer mal wieder besucht. Sind in die Innenstadt geg…
-
Duzen oder Siezen?
BeitragHi in meiner Firma duzen wir uns alle, ausser natürlich Chef und so. Das Abrietsklima ist einfach viel besser, auch wenn manche behaupten siezen ist besser, weil man schneller "Du Arschloch" sagt als "Sie arschloch". Zu Kunden natürlich immer siezen, wenn die von sich aus sagen, "Sag doch Du, bratan" dann duze ich die natürlich auch.
-
Direct3D der Lümmel
BeitragZitat von Chmuzy: „Sind alle Stecker korrekt eingesteckt? “ Ohja danke, Pc war gar nicht an. Kein wunder das es nicht ging. Versteh ich nicht wie der locker werden konnte.
-
Direct3D der Lümmel
BeitragMoin immer wenn ich MTA offen habe und ein anderes Spiel im Vollbildmodus starte kommt folgende Meldung: B2s2UUm.png Dann öffne ich, Vollbildspiel immer noch auf, wieder MTA und es funktioniert einwandfrei. Treiber 100% aktuell Windows 10 16 GB Ram GTX960 Intel i5 6k irwas Need some hälp
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
FischImGlas - - Archiv
BeitragAuf den neusten Stand gebracht Geld.gif
-
Beitrag1946
-
Beitrag1943
-
Tablet PC suche
BeitragDer hier sollte das bestimmt schaffen. Habe mit Tablet Pcs nur wenig Erfahrung aber Vio läuft damit bestimmt, weil der besser ist als mein alter Laptop auf dem Vio auch lief amazon.de/Sony-SVT1122Y9EB-Tab…r=1-13&keywords=Tablet+pc
-
Laptop
Beitrag@[Vio]HighD Ein freshes Close wird in diesem Thread verlangt. Sekretäriat von Herrn HighD 2016©
-
Beitrag1938