Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Laggs bei vielen Spielern
BeitragWas haste denn fürn Prozzi, Graka, WV ram? Also bei mir rutscht die Framerate auch nur in absoluten ausnahmen mal unter 50fps, und sonst so auch keine lags mit spotify,chrome,ts usw im hintergrund...
-
Grafikprozessor
BeitragZitat von Crypter-: „Wie gesagt, das wird nicht funktionieren das du eine einzelne 970M oder auch 960M etc. bekommst, vom Preis mal abgesehen der bei Notebook GPU nicht gerade günstig ist. Zu mal es ein großer Aufwand ist eine Notebook GPU auszutauschen, dafür musst du deinen Laptop komplett auseinander bauen bis du dort an die GPU kommst, die meistens verlötet ist => Kein Ausbau möglich! “ Richtig
-
Bei einer Legalisierung wurde es durch Steuern unnormal teuer werden. Zu dem würden viele Leute Arbeitslos werden und auf der Strasse landen. Das einzigste was gelockert werden sollte ist der umgang im Straßenverkehr, im sinne von das überprüft wird ob du gerade High bist oder nicht. Und nicht ob du in den letzten 2 Wochen oder mehr mal iwann gekifft hast, das ist einfach ungerechtfertigt.
-
FPS
BeitragDa gibt´s verschiedene Punkte für die letztendliche alle auf der Technischen veraltung von GTA SA beruhen. Keine ahnung ob dir "Laggy-Town" was sagt aber dort hat jeder ruckler selbst mit nem i7, das wäre zb son Parade Beispiel. Mta/Gta lasstet halt die Cpu äußerst ungünstig aus zudem wurde es denke ich mal nur auf 30fps und ner anderen auflösung entwickelt.
-
Also ich für meinen Teil hab wohl seider 5. Klasse nicht mehr gelernt^^ Bei mir lief es folgendermaßen: Gymnasium 7-9. Klasse: 7- Gerade so weitergekommen 8- Mathe 5 - hab mit englisch ausgeglichen (war nh 2) 9- backen gelblieben (Mathe 5) -> 9. Wiederholt --> Zum halbjahr gewechselt da die 5 immernoch da war und mein Abschluss auf der Kippe stand (ansonsten 2-er schnitt) -> Regional/Real Schule So bin jetzt in der 10. und musste seit dem Wechsel nicht einmal lernen da ich den ganzen Stoff zum G…