Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 314.

• Server down?

Redfield - - off-topic

Beitrag

das weiß ich nicht. Abwarten und Tee trinken.

• Server down?

Redfield - - off-topic

Beitrag

wie forces schon in der shoutbox gesagt hat welchen sie gerade auf einen neuen Server.

• Vorstellung der Sons of Anarchy

Redfield - - Archiv

Beitrag

Zitat von Miep: „Eine der wenigen Gangs die wirklich mal was durchziehen und auch mal Konkurrenz für die Staatsfrakis sind! Man sieht sich bei den nächsten SRs! Viel Glück euch! “ Stimmt schon die Gang macht zur Zeit mehr als jede Böse Fraki Viel Glück noch

• Suche Crosshair

Redfield - - Modding

Beitrag

@[Vio]Tobias Zitat von McTowlie: „Kann zu danke “

• Suche Crosshair

Redfield - - Modding

Beitrag

Schau mal ob du hier was findest sebzsamp.com ch.gtaxmods.com

• [S] Skin

Redfield - - Modding

Beitrag

Kannst du mir die mp5 und m4 schicken?

• Suche Deagle

Redfield - - Modding

Beitrag

Hab sie kann zu @[Vio]Tobias

• Suche Deagle

Redfield - - Modding

Beitrag

Suche die Deagle von Molotov er hat sie nicht mehr. youtube.com/watch?v=ttY8Npujt_I&t=45s

• Suche schöne Streetmods

Redfield - - Modding

Beitrag

@avrina hi

• S skin

Redfield - - Modding

Beitrag

Zitat von [Vio]Molotov: „Das müsste der Skin sein. workupload.com/archive/pkuZzkG Die Deagle hab ich nicht mehr gefunden. @Redfield “

• Sniper Straßen Render Bug

Redfield - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du außer die Sniper noch etwas anderes verändert am Spiel?

• S skin

Redfield - - Modding

Beitrag

Mich würde die Deagle interessieren

• Zitat von Screep: „Zitat von Redfield: „» Ingame - Name: Redfield » Art: FBI »Aufschrift: Mein Name und vlt FBI abwechselnd » Thema (Pflicht): FBI irgendwas mit Swat oder normal » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein. “ @Redfield MEdIX8b.gif“ Bester Mann sehr gute Arbeit und schnell

• » Ingame - Name: Redfield » Art: FBI »Aufschrift: Mein Name und vlt FBI abwechselnd » Thema (Pflicht): FBI irgendwas mit Swat oder normal » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein.

• Zitat von Miep: „Würde jemand mit großer Reichweite in der Gamingwelt mal wieder was für San Andreas/MTA aufnehmen, streamen oder sonst was... Würde MTA bzw. GTA SA wieder einen Oldschool Hype bekommen. Nur jemanden mit großer Reichweite auf so ein Game aufmerksam zu machen ist schon fast unmöglich... Zeit genießen so lange Vio noch da ist und auch einfach mal den Vio's und dem lieben Robben danke sagen für die schöne Zeit und die Arbeit die investiert wurde. “ stimmt schon

• Zitat von Supreme.: „kann zu “ @[Vio]Tobias

• Die Blaulichter sind als feste Punkte gesetzt das heißt wenn du dir einen Mod einfügst z.b der Premier und an dem Punkt wo eigentlich das Blaulicht ist hat das Fahrzeug etwas anderen dann siehst du es nicht mehr. Kann man leider auch nicht ändern so viel ich weiß weil die Blaulichter ja vom Server gemacht sind.

• [S] Cheetah

Redfield - - Modding

Beitrag

gtaall.com/gta-san-andreas/cars/brand:bmw/ gtaall.com/gta-san-andreas/cars/brand:audi/ gtaall.com/gta-san-andreas/cars/brand:mercedes-benz/ Hier solltest du fündig werden

• [S] Cheetah

Redfield - - Modding

Beitrag

Was suchst du Genau? Also ein genaues Fahrzeug Modell? soll das Fahrzeug komplett verändert werden? bitte mehr Details.

• S MP5

Redfield - - Modding

Beitrag

gtaall.com/gta-san-andreas/wea…3143-mp5-grey-chrome.html müsste die sein