Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 679.
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragDas ich keinen "gesunden" Menschenverstand habe bin ich mir bewusst, doch wenn dir die jeweilige Person wirklich was bedeutet, würdest du sie "gehen" lassen und somit erlösen, anstatt sie aus Egoismus sie "für sich" am leben zu halten.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragDrama
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragZitat von EstA: „Zitat von G4meCr4sh: „lieber todesstrafe als 3mal lebenslänglich beides ist die todesstrafe nur auf anderen arten also sollte man lebenslänglich auch in frage stellen “ Das sagst du auch nur noch solange, bis einer deiner Verwandten oder gar Du zur Todesstrafe verurteilt wird. #word “ Kannst du nicht vorhersagen.
-
3/10 Mir gefällt das Gestöhne im Hintergrund nicht. youtube.com/watch?v=c5CZcYNsC0g
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragWürde es dir was ausmachen, die Schriftgröße etwas kleiner zu wählen? Ist echt unschön sowas anzusehen.
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragIch bin für die Todesstrafe. Lebenslänglich ist meiner Meinung schlimmer als die Todesstrafe. Der Tod wird im Massenbewusstsein immer als etwas negatives angesehen, doch ist es genauso ein Geschenkt, wie das Leben an sich. Ist es nicht viel "grausamer" einen Menschen sein restliches Leben in Gefangenschaft zu halten, als ihn schmerzlos davon zu erlösen? Außerdem ist es deutlich billiger einen Menschen umzubringen, als ein Gefängnisaufenthalt zu finanzieren.
-
BeitragCancer
-
Beitragnpc
-
2/10 Hörst du sowas eig presönlich? youtube.com/watch?v=8GW6sLrK40k
-
Beitragversagen
-