Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 426.
-
138
-
name
BeitragKampfkeks
-
Zitat von Asna: „Zitat von Itachi: „Aber Alkohol ist haram “ robby bubble klärt “ geil
-
Was hält euch an vio
BeitragGute Frage... Eigentlich macht Vio sehr viel Spaß, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. Seit 2017 hab ich nun die Gang mit super Leuten drin, wo man nicht einfach mal sagen kann , ich geh inaktiv! Auch hier kann man sehr gute Freundschaften aufbauen Manche sind ja leider nur hier um ein auf Dicke hose zu machen obwohl nichts drin ist und einfach rumzustressen.
-
22
-
188
-
Das Denkmal von Melo steht nun an der gewünschten Stelle an unserer Base! Ein Riesen Großes Danke schön an das Admin-Team, die es ermöglicht haben! bKpRP1U.png
-
Zitat von plusmacheR.: „dxONiAZ.png 2pvvgup.png So viele Leute mit Herz “ Ich danke euch allen für die Teilnahme! Ich hoffe, das es auch euch gefallen hat und ihr dadurch Abschied nehmen konntet. Trotz manchen Angelegenheiten finde ich, das der Zusammenhalt hier doch sehr Stark ist!
-
Zitat von [TheWalkingDead]: „ruhe in frieden vielleicht könnte man auch ein Grabstein irgendwo hin machen mit ein Marker wo er am liebsten seine Vio zeit verbracht hat wie es früher bei [Vio]Baal gemacht wurde 7Towers “ Ist in Arbeit.
-
Zitat von Darrok: „rip darf ich fragen wie alt er war? “ 16
-
Hallo ihr Lieben. Ihr kennt ihn alle.. Melo! Leider ist er letzte Nacht von uns gegangen, die scheiß Krankheit hat gesiegt. Ich und meine Gang haben uns einige Sachen überlegt und eine davon wollen wir heute Abend machen. Es wird durch die LTR um 19 uhr eine Werbung folgen. Wir wollen Melo die letzte Ehre erweisen und gemeinsam mit EUCH eine große Runde durch Vio fahren. JEDER ist dort Willkommen! Ich danke euch jetzt schonmal für die Teilnahme! Ruh in Frieden, kleiner Stern
-
Zitat von Bubbles296: „1. Jeder kennt mich 2. Ihr cops traut euch nicht zu binden außer ihr steht im Verhältnis 1:3 -1:4 3. Allle haben gewartet 4. Ihr dachtet ich bin random aber Einfluss iz da 5. Im Endeffekt hab ich erreicht was ich wollte und eigentlich wäre ein disstrack gegen euch gekommen aber der Beat + die Audio Spuren sind wie angekündigt durch einen Festplatten Crash verloren gegangen, und bei euch ekligen Menschen ist meine Motivation halt leider weg den wieder aufzubauen weil er ein…
-
Hm war das warten nun umsonst
-
Meine Güte, was verbreitet ihr denn hier so für ein hass eh, das ist ja ekelhaft
-
56
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Daniel148 Bitte nächstes mal was sagen bevor du schiesst.. damit ich mich nicht so extrem erschrecke !!
-
Viel Erfolg.
-
Altruisten - Gangvorstellung
BeitragNa dann mal Viel Erfolg
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von [Vio]Molotov: „Ich würde da erstmal anderen den Vortritt lassen und schauen, wie es läuft. Möchte ungern eins der ersten Versuchskaninchen sein. “ Ich schließe mich da an.
-
+++Gang-Update+++ Ehrenmitglieder hinzugefügt. Mitgliederliste überarbeitet. Regelwerk §5. hinzugefügt.