Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 426.
-
danke
-
Danke schön !
-
Zitat von Fly: „Ihr seid bis jetzt super als Gang c: viel Glück c: “ ich danke dir. Schön das du zu uns gefunden hast!
-
papalapapp Danke :))
-
Ich danke dir. Nein, ich habe das kleine 'bearbeiten' unter dem Post nicht gesehen, ich dussel. Sorry dafür.
-
Danke Die Gangvorstellung ist bearbeitet.
-
Dankee :3
-
vielen dank.
-
Habe mir gerade nochmal andere Gangvorstellungen angeschaut und werde diese dementsprechend heute Abend bearbeiten.
-
ich habe sowas noch nie gemacht, dachte das es so ok wäre
-
QHEbeab.jpg 1. Wer sind wir? 2. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft 3. Wo steht das Ganghaus? 4. Fahrzeuge 5. Mitglieder 6. Regeln Wer sind wir? Wir sind eine kleine aber feine Familie, Respekt und ein guter Umgangston ist bei uns Gang und Gebe. Unsere Absichten Unser Cartel hat das Ziel, den Drogenhandel unter seine Gewalt zu bringen. Zudem sind wir eine kleine verrückte Truppe die gemeinsam Viel Spaß hat, ob Ingame oder im Teamspeak. Voraussetzungen Voraussetzungen für die Mitgliedschaft -…
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragIch glaube jeder wird es ausprobieren, aber ich glaube nicht das Vio dann Down geht. Es ist halt was neues was jeder mal ausprobieren möchte, aber ich finde vio hat eine sehr Starke und große community sodass die alle trotzdem bleiben werden. Ich zumindest.
-
Fantreffen in München
BeitragZitat von Creek-: „Wo wäre denn nach genug @JessiJay? Dann veranstalte ich vielleicht bald mal eins bei mir in der Nähe! Ist fast genau die Mitte von Deutschland! Leds7n4.png “ bremen, delmenhorst oder so wäre mal nice
-
Fantreffen in München
Beitragdie treffen sind immer über 400 km von uns weg
-
morgen fantreffen in berlin
BeitragViel spaß euch!
-
wie süß Viel glück euch!
-
Die Zukunft von Vio
BeitragZitat von driftopa: „Zitat von JessiJay: „Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen. “ Apropos notgeil: Schöne Augen Jessi. Aber wo ist deine Nase? “ ich besitze keine.
-
Die Zukunft von Vio
BeitragZitat von Chaze: „Zitat von JessiJay: „ich find wir sind schon viele Mädels hier. Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen. “ Ich glaube @Dimac meinte hübsche Mädchen, aso aso aso aso. “ Naja dann.
-
Die Zukunft von Vio
BeitragZitat von Sandra-: „Zitat von JessiJay: „Desweiteren glaube ich, wenn sich neue Mädels hier einfinden, das sie auch schnell wieder gehen wenn sie merken was manchmal für 'notgeile jungs' hier rumrennen “ hi “ ja moin