Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Bevor ich MTA starte kommt vorher dieses Fenster: g5zbd.png Dann lädt es kurz und dann kommt dieses Fenster wo ich Graffikkarte und Auflösung auswählen kann:S8Bvh.png S8Bvh.png Danach startet MTA ganz normal. Zur info ich habe in meinen Laptop 2 260m Grafikkarten und eine 9400 gt Grafikkarte und ich habe die beiden 260m aktviert Warum erscheint dass und wie könnte ich es weg bekommen.
-
Flugschule 'Push the Button'
BeitragViel Glück
-
League of Legends - Turnier
BeitragIch würde mich noch als top oder mid länger anbieten.
-
"Keine Eier"
BeitragZomber ist allmächtig
-
Cybermobbing
Beitrag@Cult ich lass Ladus in Ruhe, aber ich kanns verstehen. ladus kommt in den Triaden Channel und kaum 10 Sekunden später komm viele andere Leute und nerven, also ich behandle ihn wie, als wüsste ich nichts vom Video.
-
Cybermobbing
BeitragDass weiß keiner so genau, was ich gehört habe soll er admins beleidigt haben undso weiter. Kanst ja ingame gucken mit /checkwarns King-Bradley was er für warns bekommen hat.
-
Cybermobbing
BeitragEsdeath heißt jetzt umbringens @King-Bradley und ist auf Vio permanent, ich glaube er wird nicht ins Forum gucken und somit auch nicht dass Video löschen. Wie du ihn anders erreichen kann, vielleicht über You Tube eine privatnachticht schicken anders denke ich nicht.
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragDie erste Variante:)
-
Open Broadcaster
Beitrag@[Vio]imp3danz close @[Vio]DoMi
-
GFX-Shop von PriMex
Hubi - - GFX | Grafiken
Beitrag@PRiMEX könntest du sie mir per Konversation als Link schicken?
-
GFX-Shop von PriMex
Hubi - - GFX | Grafiken
BeitragJa danke
-
GFX-Shop von PriMex
Hubi - - GFX | Grafiken
BeitragUm was es gehen soll: Wie beim Mittleren Beispiel Farbrichtung: Grau, Schwarz Extrawünsche:Name soll drin stehen
-
Open Broadcaster
BeitragImmoment kann ich mit OBS nur im Fenstermodus MTA aufnehemen, wie kann ich es im Vollbildmodus aufnehmen. Dass mit Game aufnahme und so hab ich schon ausprobiert funktoniert aber nicht.
-
Lobe an [Vio]Forces
Hubi - - Lobe über Admins
BeitragForces,bist ein cooler Typ. Machst gute Updates und setzt sich für die User ein, fragst nach was man Verbessern könnte. Weiter so
-
Suche Musik fürs Fitnesscenter
BeitragDubstep<3
-
Autohandel
BeitragIch meine aber mit tunes noch dabei.
-
Autohandel
BeitragKönnte mir einer per PN ein paar Tipps und Taktiken zum Autohandel schreiben, und vielleicht noch die Preise der Fahrzeuge? Wäre nett