Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Geil, ein Waffen Kiosk Ich werde nachher mal vorbeischauen, habt ihr denn auch Snacks da? und ein paar Zeitschriften?
-
Zugjob verbugt?!
BeitragWir sind wohl zu Inkompetent hab ich eben genau nach Anleitung versucht aber wieder nur Fail ._.
-
wooow voll süüüüß geworden Mein Pony habt ihr echt niedlich hinbekommen ich würde sagen das ist definitiv hmmm 20k Wert ach weißt was, ihr habt euch mit dem Pony wirklich mühe gegeben hatte nicht erwartet das es so gut wird, machen wir die maximale summe 25k Ich finde es einfach voll schön, ich werde mal sehen ob ich das nicht selber noch etwas bearbeiten kann, aber auch die Blume und die herzen sind ne süße idee So ich meinte gelesen zu haben das du gebannt bist @RadeoN- ? Also geht das Geld a…
-
Zugjob verbugt?!
BeitragJa ich hab die selben prbleme, hab es 5x versucht, alles mögliche, immer schön vorsichtig, aber entweder zu früh gehalten oder zu nah am Marker, also scheiß auf den Zugjob, ist zwar schade, aber das ist mir echt viel zu fummelig & penibel, eine Sekunde zu spät gebremst und Minuten Arbeit für nichts? das ist dämlich
-
Zitat von RadeoN-: „@Opto bitte sehr aufgrund deiner TS3 Anfrage opto5glxg.png “ Woow die sieht ja echt schick aus Dann möchte ich euch mal herausfordern, je nachdem wie gut sie am ende geworden ist gibt es bis zu 25k als Dankeschön c: in jedem fall gibts aber 5k, ob sie mir nun gefällt oder nicht Name bzw was rauf soll: CryseTech, links unten in der ecke wäre toll ABER jetzt zum schwierigen teil rechts soll mein pony avatar sein, ich füge unten ein Link ein wo das volle Bild zu sehen ist, falls…