Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Robbas Filmestube
Beitragdann schalte ihn doch aus /showchat
-
Search Music
BeitragJa so in Richtung Trap oder Remixe
-
Search Music
BeitragHallo, Ich suche Musik die einen ordentlichen Bass hat und bitte kein Hardbass oder HardStyle. Bitte hier drunter einen/mehrere Youtube Links Posten. Mit freundlichen Grüßen amasta
-
Regen
BeitragDie Wolken kannst du dir wegmodden in dem du in der Particel.txd oder Effects.txd die wolken durch leere Bilder ersätzt.
-
Aufnahmeprogramme
BeitragMirillis Aktion - Kleine Dateien - Perfekte Qualli - Zieht kaum Leistung
-
Robbas Filmestube
BeitragHör bitte auf die Ränder unscharf zu machen.
-
Schwarzer Rand
Beitrag@Okan du hast eine 4:3 Auflösung, du musst die auf 16:9 umstellen dann sollten die schwarzen Ränder weg sein.
-
[S] Crosshair
Beitrag@TriscoN
-
Laggs bei vielen Spielern
BeitragSo weit wie ich weiß, unterstützt MTA nur einen Kern. Wenn du einen Kern mit 1,2GHz hast ist es halt schlechter als wie wenn du einen mit 3,2GHz hast.
-
XBOX 360..
BeitragIch würde dir den JTag empfehlen.
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
Beitragunbenannt6ouuf.png Hier, das ist meiner. ist zwar ein bisschen mehr und du brauchst noch ein Gehäuse und ein CPU Lüfter, aber du liegst dann bei 1,1k.
-
Laptop gesucht
Beitrag@King7 Soll ich dir einen Zusammenställen ?
-
Laptop gesucht
BeitragIch Rate dir Dringend von einem Laptop ab. Wie Naycer schon sagt, für diesen Preis den du genannt hast, bekommt man keinen guten Laptop. Kauf dir Lieber einen Vernümpftigen PC.
-
@Tarik Darf ich das Video Behalten, ist bestimmt mega geil auf einem Trip - Welchen Codec benutzt du ? - Schon mal mit einem anderen Codec versucht. - Wenn ich dir etwas empfehlen darf, benutze ".wmv 1080p 30FPS" oder verändere den Codec auf 60FPS Poste bitte noch mal (kann damit zusammen hängen). Prozessor : RAM : GPU : Außerdem ist der Fehler schon immer oder erst seit kurzem ?