Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
-
Zitat von BabaHascH: „Ich meine woher willst du bitte wissen was dort passiert was die für leute sind usw. Jeder kann wie gesagt sich anziehen Islamische Flagge nehmen und sagen Ja ich bin von Is und töte jetzt denn und denn. “ Okay, von mir aus ist da nichts passiert und alle dort sind gute Menschen, dann können ja alle zurück nach Syrien. Du bist wohl der Scharfsinn in persona. Ausserdem ist es eine enorme Mühsal deinem Text zu folgen, so ganz ohne grundlegende Orthographie und mit dieser rudi…
-
Zitat von TacTix: „@Toza deine Beiträge zeigen MIR nur, das du dich vom System und von den Medien beeinflussen lässt. Ich denke du verstehst nicht was @BabaHascH sagen möchte, deswegen spar dir deine unnötigen und beschissenen Kommentare! “ Er schreibt, dass Frauen und Kinder, auch wenn sie IS Sympathisanten sein sollten, Schutz in Europa suchen sollten. Somit sollten also jegliche Sympathisanten und andere Extremisten als Flüchtlinge vor dem Krieg bei uns Einlass erhalten, den sie selbst initii…
-
Zitat von BabaHascH: „Sag das dennen doch Ausserdem gehört Europa nicht dir das du Entscheidest wer was hier verloren hat und wer nicht. Und weezy was soll er mir gegeben haben blammier dich bitte nicht du 20dmg tkboy. “ Das Abendland ist mein Zuhause. Wir brauchen hier keine feindlich gesinnten Aggressoren, die UNSER Zuhause der Scharia unterwerfen wollen und auf unsere Gesetze und Kultur spucken. Jeder der so denkt ist ein Feind eines jeden vernünftigen Europäers.
-
Zitat von BabaHascH: „Was können die Frauen dafür man checkst du es nicht alter die müssen sich ja Schutz suchen Deine Mutter würde auch nicht dort chillen Sie würde auch schutz suchen. Nur weil Sie paar Wörter sagt manche Wörter kommen nicht aus dem Herz.Kennt jeder ja. Die haben Kinder und keine Mutter will das Ihre Kinder Sterben. Nur weil die Männer Krieg machen muss Sie sich Schutz suchen Jeder ist für sich selbst Verantwortlich. “ Der IS schickt also seine ergebenen Frauen und Kinder nach …
-
Zitat von BabaHascH: „Zitat von Toza: „Zitat von BabaHascH: „Und das man so ja Interviews von Flüchtlingen sieht/hört die Sagen ja is sind terroristen glaubst du sie würden es zeigen wenn sie sagen würden ja Is sind nette leute die helfen uns usw da würde Europa sie direkt zùrück schicken sie werden sozusagen gezwungen schlechtes darüber zu reden wo ist da die Meinungsfreiheit. “ Dann können die ja direkt beim IS bleiben. Wozu dann nach Europa kommen? “ weil die vlt kinder haben und Frauen natür…
-
Zitat von BabaHascH: „Und das man so ja Interviews von Flüchtlingen sieht/hört die Sagen ja is sind terroristen glaubst du sie würden es zeigen wenn sie sagen würden ja Is sind nette leute die helfen uns usw da würde Europa sie direkt zùrück schicken sie werden sozusagen gezwungen schlechtes darüber zu reden wo ist da die Meinungsfreiheit. “ Dann können die ja direkt beim IS bleiben. Wozu dann nach Europa kommen?
-
Chatprobleme
BeitragIch könnte mir vorstellen, dass bei deinen Tastatureinstellungen irgendetwas mit MTA Probleme hat.
-
Geld Verdienen
BeitragMit Würfelspielchen am Noobspawn macht man am meisten Geld.
-
Map läd nicht richtig
BeitragDas ist doch normal, es war ja bei Nacht!
-
MTA FUNK NICHT
Beitrag@Tyson.Horushi *KLICK HIER*
-
Chatprobleme
BeitragIch glaube das liegt an einem Tastaturfehler.
-
Rauchen
BeitragZitat von Evile: „Zitat von Spy: „Vorteil: - Nachteile: Teuer Ungesund “ Vorteil -Man gehört zu den coolen - Nur bei den ganzen Kindern. - Es ist ein Genussmittel, vergleichbar mit Alkohol. (Sicher nicht) Nachteil Ungesund - Man raucht ja um schneller zu sterben, ist ja dann okay. Scheiss Lunge Fast immer nur am husten - Nö. Teuer - Ja, das stimmt. Keine Ausdauer - Nö. Agressiv - Nein? Stinkt und man kann so erwischt werden wenn man net darf - Der Raucher selbst riecht das kaum noch, aber ansons…
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragSehr geehrter @Lucifer Die Behörde besteht schon seit 2012, doch hat sie sich irgendwann aus San Andreas zurückziehen müssen, da die Arbeitslosigkeit damals unsere Kapazitäten überschritten hatte. Mit freundlichen Grüssen Toza, Leiter Finanzen Arbeitsamt
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragGuten Tag @-Kim Wenn Sie mit der Kundenbetreuung nicht zufrieden sind, so wenden Sie sich doch bitte an unsere Beschwerdestelle bei unserem Mitarbeiter @Korsa. Ihnen kann geholfen werden, schenken Sie uns nur etwas Vertrauen und zeigen Sie ein Quantum an Engagement. Mit freundlichen Grüssen Toza, Leiter Finanzen Arbeitsamt
-
Mein ts geht net mehr
BeitragEin Reinstall löst bei mir meistens solche Fehlermeldungen, nicht vergessen wirklich alles zu löschen, also auch die Ordner, die nach der Deinstallation zurückbleiben. Gruss